Welchen PC für WQHD?
Diskutiere und helfe bei Welchen PC für WQHD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welchen PC sollte ich kaufen um aktuelle Spiele in WQHD auf mittleren bis hohen Einstellungen spielen zu können? Preislich am besten zwischen 1000 und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jhtm1, 27. März 2023.
Thema:
Welchen PC für WQHD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen PC für WQHD? - Similar Threads - WQHD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt sich der Aufpreis für WQHD?Lohnt sich der Aufpreis für WQHD?: Moin Leute,
ich möchte aktuell meinen Hauptmonitor auf einen 144Hz-Monitor upgraden und bin aktuell unentschlossen, welche Auflösung am optimalsten ist. Die Entscheidung liegt dabei zwischen...
|
Grafikkarten | 24. Mai 2023 |
4k Monitor (21:9) auf WQHD umstellen?4k Monitor (21:9) auf WQHD umstellen?: Servus Leute,
Ich hab den Monitor LG-34GN850-B. Das ist nun ein Monitor mit dem Seitenverhältnis 21:9 der auf 4k ausgerichtet wurde als ,,Standard".
Mein Ziel ist es mir noch ein paar neue PC...
|
Grafikkarten | 22. Mai 2023 |
Welchen Monitor für WQHD Gaming?Welchen Monitor für WQHD Gaming?: Welchen Monitor könnt ihr empfehlen. Budget 100-200€
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-wqhd-gaming
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. April 2023 |
Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?: Hey Leute,
kurze Frage: Suche momentan nach einem neuen Monior. Würde geren wieder WQHD haben, will aber eig auch 32 zoll. Ich lese nur gerade die ganze Zeit, dass 32 zoll wqhd genauso scharf...
|
Grafikkarten | 23. März 2023 |
27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?: Hi zusammen,
wer hat da Erfahrung? Wie groß ist der Unterschied. Ich will vor allem Audio und Fotos bearbeiten. Gerade bei komplexen Audioprojekten finde ich eine große Auflösung hilfreich, wegen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2023 |
Ist WQHD echt besser für Gaming als 4K?Ist WQHD echt besser für Gaming als 4K?: Man hört immer das WQHD fürs zocken die bessere Wahl ist, aber 4K hat ja um das 4 fache mehr an Pixel als Full HD.
Aber wird beim Gaming immer von WQHD geredet aber nie über 4K, wollte mir vor 4...
|
Grafikkarten | 9. März 2023 |
Wqhd Gaming Monitor bis 600 Euro?Wqhd Gaming Monitor bis 600 Euro?: Welchen wqhd Monitor könnt ihr bis max 600 Euro empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-gaming-monitor-bis-600-euro
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. März 2023 |
Wqhd Monitor?Wqhd Monitor?: Welchen wqhd Monitor könnt ihr bis max 600 Euro empfehlen
https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-monitor-8
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. März 2023 |
Wqhd full hd?Wqhd full hd?: Hey also wenn ich bin am überlegen ob ich mir 2 wqhd monitore oder nur einen oder überhaupt keinen holen soll also der mainmonitor ist für meinen PC da zocke ich etc der 2te ist auch für den Pc...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2023 |
Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, soll ich mir einen wqhd Bildschirm holen oder...Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, soll ich mir einen wqhd Bildschirm holen oder...: Ergänzend zur Frage möchte ich noch erwähnen dass ich entweder eine rtx 4070 ti oder 4080 holen möchte mit einem 13600kf, welche Grafikkarte wäre diesbezüglich besser geeignet?
Vielen Dank...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2023 |
Low Budget Grafikkarte für Wqhd?Low Budget Grafikkarte für Wqhd?: Hallo ich überlege mir einen neunen Monitor (AOC Gaming CU34G2X - 34 Zoll WQHD Curved Monitor, 144 Hz) zu kaufen welcher Wqhd ist.Dafür benötige ich eine neue Grafikkarte, da meine alte (Gtx960)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Januar 2023 |
Welche CPU für RTX 4070Ti in WQHD?Welche CPU für RTX 4070Ti in WQHD?: Ich bin am überlegen mir selbst einen PC zusammenbauen zu lassen. Meine frage an sich , da ich in einer Auflösung von 2560x1440 Zocke und auch Streamen möchte welche CPU macht Sinn ?Viele Seiten...
|
Prozessoren | 26. Januar 2023 |
Kann man mittlerweile die Ps5 auf einem WQHD (2560x1440p) Monitor spielen?Kann man mittlerweile die Ps5 auf einem WQHD (2560x1440p) Monitor spielen?: So viel ich weiss hat die Playstation 5 zu Anfang keine 2K unterstützt, soll aber irgendwann letzten Jahres als Update hinzugefügt worden sein. Stimmt das? Kann ich alles uneingeschränkt auf einem...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2023 |