welchen nvidia treiber brauche ich?

Diskutiere und helfe bei welchen nvidia treiber brauche ich? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; welchen nvidia treiber brauche ich? ich habe eine geforce GT540M grafikkarte in meinem laptop. ich wollte nun ein update runter laden für die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    welchen nvidia treiber brauche ich?

    ich habe eine geforce GT540M grafikkarte in meinem laptop. ich wollte nun ein update runter laden für die grafikkarte. von der seite http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-285.62-whql-driver-de.h...



    so nun steht da ganz unten bei hinweise



    1.Notebooks, die Hybrid Power Technologie mit Intel Chipsätzen unterstützen, werden von dieser Treiberversion nicht unterstützt.



    ich bin allerdings der meinung das ich sowas bei mir drin habe da ich nen intel i5 core 2410M CPU @ 2.30GHz und da kann ich auf high performence stellen kann... könnt ihr mir weiter helfen??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Treiber, brauche dringend Hilfe - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/treiber/nvidia-treiber-brauche-dringend-hilfe-1456266.html

    Nvidia-GeForce-Treiber für Windows XP - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Nvidia-GeForce-Treiber-fuer-Windows-XP_13000370.html

    Nvidia 3D Vision Driver (Full-CD) - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Nvidia-3D-Vision-Driver-Full-CD_41037128.html

    NVIDIA Treiber Download
    http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=de

    Was für Treiber brauche ich? - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/61706-fuer-treiber-brauche-ich.html

    welchen nvidia treiber brauche ich? (Grafikkarte, grafik)
    http://www.gutefrage.net/frage/welchen-nvidia-treiber-brauche-ich

    Nvidia ? Ubuntu-Forum Wiki
    http://wiki.ubuntu-forum.de/index.php/Nvidia

    Welchen Treiber brauche ich für meine asus gtx 460? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/87560-welchen-treiber-brauche-ich-fuer-meine-asus-gtx-460-a.html
     
Thema:

welchen nvidia treiber brauche ich?

Die Seite wird geladen...

welchen nvidia treiber brauche ich? - Similar Threads - nvidia treiber brauche

Forum Datum

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?: Hallo ich hab mir letztens palworld Crack herunter geladen. Das hat auch alles auf meinem Laptop funktioniert, da ich aber auf einem desktop pc zocke habe ich das spiel dort installiert um es zu...
Grafikkarten 8. Februar 2024

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?

Fps Drops Fortnite mit jedem Nvidia Treiber?: Hallo bei meiner Rtx 3080 suprim x habe ich fps drops von 70-40 Fps In jedem anderen Spiel habe ich das Problem nicht Bei jedem Treiber Update wird es schlimmer Bitte um Hilfe...
Software & Treiber 21. Januar 2024

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?

Pc langsamer wegen nvidia treiber update?: hallo kann es sein das der nvidia treiber 546,33 meinem pc probleme macht weil seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Probleme mit nvidia treiber?

Probleme mit nvidia treiber?: hallo seit ich den neusten nvidia treiber hat ruckelt es in spielen und habe fps drops also es ist wie verzögert. habe die rtx 4070 amd 7 5700x...
Software & Treiber 11. Januar 2024

Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite?

Bester nvidia gtx 1650 treiber für fortnite?: Kann mir wer den besten Treiber für meine gtx 1650 oc für Fortnite sagen? Lg simon https://www.gutefrage.net/frage/bester-nvidia-gtx-1650--treiber-fuer-fortnite
Stromversorgung 22. Dezember 2023

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?: Vorab mein Setup: Gigabyte A320M Mainboard Ryzen 5 3400G Cosair Vengance 2x8 GB 3200MHz Ram WDBlack 2 TB Nvme SSD Edit : Asus Dual GeForce RTX 3060 V2 12GB OC 80 Bronze+ 500w Netzteil...
Software & Treiber 13. Dezember 2023

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?: Moin, lange Vorgeschichte aber stand jz ist Windows neu installiert bios update auf der neusten Version und Nvidia Treiber ist auf dem ältern Stand. Sobald ich den neuen Treiber installiere hat...
Software & Treiber 12. November 2023

Wann werden Nvidia Treiber eingestellt?

Wann werden Nvidia Treiber eingestellt?: Hallo wollte mal Fragen wann keine Neuen Treiber für die 10er Karten der NVIDIA Reihe kommen z.b. Für die 1060 https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-nvidia-treiber-eingestellt
Software & Treiber 31. Oktober 2023

Gibt es einen Unterschied zwischen nvidia treibern?

Gibt es einen Unterschied zwischen nvidia treibern?: guten morgen und zwar eine frage gibt es unterschiede zwischen dem nvidia Game Ready treiber und dem Nvidia Studio Treiber? welcher ist besser? lg...
Software & Treiber 29. Oktober 2023

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein...
Software & Treiber 3. September 2023

Arch Linux Nvidia Treiber?

Arch Linux Nvidia Treiber?: Wie installiert man den Nvidia Treiber für Arch Linux OS: Arch Linux Kernel: 6.4.9-arch1-1 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 TI (4GiG of RAM) Bitte ich brauche den Treiber, weil...
Software & Treiber 10. August 2023

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche?

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche?: Hallo, ich habe mir einen PC gekauft, von einem secondhand laden, der eigentlich sehr gut ist, er lief super und ausser das es ein altes Win XP war, war auch alles sehr gut. Ich habe mir ein...
Grafikkarten 23. Juni 2014

HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit

HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit: HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit Hallo Liebe Leute, ich habe ein RIESEN Problem. Meine andere Grafikkarte ist mir abgebrannt und so habe ich...
Computerfragen 22. September 2011
welchen nvidia treiber brauche ich? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Treibertyp DCH

    ,
  2. nvidia dch treiber

    ,
  3. nvidia treibertyp dch

    ,
  4. dch treibertyp,
  5. dch treiber nvidia,
  6. welchen grafikkarten treiber brauche ich,
  7. Windows Treibertyp dch,
  8. nvidia experience treiber brauche ich das ?,
  9. welchen nvidia treiber brauche ich,
  10. nvidia standard oder dch treibertyp nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden