Welchen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich wollte mir einen TFT holen,blicke aber im ganzen Preisdschungel nicht mehr durch ! Worauf muss ich achten ? Kontrast 2000:1 oder 3000:1 ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CoKeHoLiC, 8. Januar 2008.

  1. CoKeHoLiC
    CoKeHoLiC Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Hallo !

    Ich wollte mir einen TFT holen,blicke aber im ganzen Preisdschungel nicht mehr durch ! Worauf muss ich achten ? Kontrast 2000:1 oder 3000:1 ? Wieviele ms sind gut ? Ich brauche ihn halt zum zocken,da mein 19" er nach fast 10 Jahren langsam aber sicher den Geist aufgibt! Ich denke da an ein Budget bei etwa 200-250 €. Könnt ihr mir da helfen oder etwa einen empfehlen ?:eek:

    Gruss Coke
     
    #1 CoKeHoLiC, 8. Januar 2008
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Ich habe mir vor kurzem den Samsung SyncMaster 223BW geholt und bin absolut
    begeister. Der 223BW ist ein Widescreen TFT mit einer größe von 21.6" und hat
    in der Diagonale nicht mal einen Zentimeter weniger als ein 22" Widescreen TFT,
    diesen Unterschied sieht man kaum. Die Farbbrillianz ist klasse und das Display
    ist auch schnell genug für alle Spiele. Bei Alternate hat mich der Bildschirm 244,-
    Euro gekostet.

    MfG RavingRAT
     
    #2 RavingRAT, 8. Januar 2008
  3. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Schau doch einfach mal in die Test bei Prad. Dort gibt es auch eine Kaufberatung.

    Ich habe zwei Samsung 206bw und bin sehr zufrieden. Der große Bruder 226bw hat bei Prad ebenfalls gut abgeschnitten.

    Grüße
     
  4. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    habe den vorgänger von Faust den 205 BW und muss sagen TOP display ist auch groß genug für alles 1680x1050 uneingeschränkt ego shooter tauglich und stabil also kein gewackel oder sonstiges farben sins super und die helligkeit wenn sie auf game gestellt ist blendend :)

    klare kaufempfehlung für die samsung 200er reihe als Widescreener :)
     
  5. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    also ich bin stoltzer besitzer des 22 zöller samsung 226 bw !!
    Sehr gut zum zocken mit 2 ms und 3000:1 kontrast, kostet um 260€ !
    Klare Kaufempfehlung!
    Und würde bei samsung bleiben !!
     
    #5 Tiger-gamefreak, 8. Januar 2008
  6. beko
    beko PC-User
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    54467
    Hol dir den Samsung 226BW echt geiles Zockerteil, geile reaktionszeit und Hammerdesign! Hab ich auch!
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Kann mir da mal einer sagen, was da der Unterschied ist, bzw. was besser ist? Ist der Unterschied überhaupt deutlich sichtbar?
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Mehr ist immer besser ;) und sichtbar naja eigentlich nicht bzw kommt halt drauf an was du macht und wie gut deine Augen sind aber Otto normal da eigentlich keinen Unterschied.
     
    #8 bernd das brot, 10. Januar 2008
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ab 1000:1 wird sowie so digital nachgeholfen und wie Bernd schon sagt, den Unterschied macht man nur schwer aus.
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden