Welchen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möchte mir für meinen Computer nun einen geeigneten Monitor besorgen, nachdem ich seit 2 Jahren auf einem 10 Jatre alten Fernseher gezockt habe.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fragenhaber2022, 8. Dezember 2022.

  1. Fragenhaber2022
    Fragenhaber2022 Gast

    Hi ich möchte mir für meinen Computer nun einen geeigneten Monitor besorgen, nachdem ich seit 2 Jahren auf einem 10 Jatre alten Fernseher gezockt habe.

    Nun die Frage. Was für einen Monitor sollte ich nehmen? Lieber einen Curved Monitor oder einen Normalen? Worauf sollte ich achten?

    Danke im Vorraus.

    :)
     
    #1 Fragenhaber2022, 8. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden