2 Monitore in verschiedenen Größen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore in verschiedenen Größen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne einen 2. Monitor zulegen der, aber minimal größer ist. Der 1 ist 23,6 Zoll und der 2. ist 23,8 Zoll. Ist es ein doller unterschied?... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Shky11076, Feb 5, 2021.

1. Shky11076
    Shky11076 Gast

Ich würde mir gerne einen 2. Monitor zulegen der, aber minimal größer ist. Der 1 ist 23,6 Zoll und der 2. ist 23,8 Zoll. Ist es ein doller unterschied?

:)

#1 Shky11076, Feb 5, 2021
Thema:

2 Monitore in verschiedenen Größen?

Loading...

2 Monitore in verschiedenen Größen? - Similar Threads - Monitore verschiedenen Größen

Forum Date

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Google Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetaucht

Google Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetaucht: Google Pixel Watch 4: Details zu Größen, Farben und Zubehör aufgetaucht Die Smartwatch wird demnach und absolut nicht überraschend wie ihr Vorgänger in zwei Größen erscheinen: 41 mm und 45 mm....
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025
2 Monitore in verschiedenen Größen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice