2 Monitore in verschiedenen Größen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore in verschiedenen Größen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir gerne einen 2. Monitor zulegen der, aber minimal größer ist. Der 1 ist 23,6 Zoll und der 2. ist 23,8 Zoll. Ist es ein doller unterschied?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shky11076, 5. Februar 2021.

  1. Shky11076
    Shky11076 Gast

    Ich würde mir gerne einen 2. Monitor zulegen der, aber minimal größer ist. Der 1 ist 23,6 Zoll und der 2. ist 23,8 Zoll. Ist es ein doller unterschied?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore in verschiedenen Größen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden