Wie kann man das Bildschirmformat des Samsung Breitbildschirmes ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man das Bildschirmformat des Samsung Breitbildschirmes ändern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht weiß das ja zufällig jemand. Ich habe im Menü unter Format nur die Wahl zwischen Automatisch und Breitbild gefunden, die aber leider nichts... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kokoele, 17. Januar 2021.

  1. Kokoele
    Kokoele Gast

    Vielleicht weiß das ja zufällig jemand. Ich habe im Menü unter Format nur die Wahl zwischen Automatisch und Breitbild gefunden, die aber leider nichts veränder.

    Modell: LS34J552WQUXEN

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man das Bildschirmformat des Samsung Breitbildschirmes ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden