Welchen Monitor zwischen 65-70 Zoll könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor zwischen 65-70 Zoll könnt ihr mir empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da es in Österreich eine Rundfunkgebühr gibt und man alle 2 monate die liebe "Gis" zahlen muss, habe ich mich entschlossen auf einem Monitor bzw einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ElFrido, 14. November 2020.

  1. ElFrido
    ElFrido Gast

    Da es in Österreich eine Rundfunkgebühr gibt und man alle 2 monate die liebe "Gis" zahlen muss, habe ich mich entschlossen auf einem Monitor bzw einem Fernseher zu streamen (via Fire Tv Stick), er darf keinen Tuner besitzen, sonst wäre wieder die "Gis Gebühr" zu bezahlen..

    Welchen könnt ihr mir empfehlen?

    Preislich sollte er unter 1000€ kosten wenn möglich.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor zwischen 65-70 Zoll könnt ihr mir empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden