Welchen Monitor zum zocken und arbeiten?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor zum zocken und arbeiten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, erst hatte ich einen 27 Zoll Monitor im Kopf, habe mich nun aber doch eher vom 24 Zoll Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von iclasher, 5. Dezember 2020.

  1. iclasher
    iclasher Gast

    Hallo, ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, erst hatte ich einen 27 Zoll Monitor im Kopf, habe mich nun aber doch eher vom 24 Zoll Monitor überzeugen lassen. Nun die Frage, ob ich mich eher für den AOC 24G2U mit IPS Panel oder für den AOC C24G1 mit VA Panel entscheiden soll? Beide mit FHD Auflösung und 144hz. Wie bereits erwähnt habe ich damit hauptsächlich vor zu zocken und mit PowerPoint, Word etc. zu arbeiten und ab und zu zu programmieren. Vielleicht könnt ihr mir bei dieser Entscheidung helfen, am besten begründet:)

    Mit freundlichen Grüßen iclasher

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor zum zocken und arbeiten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden