Welchen Monitor würdet ihr nehmen WQHD?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor würdet ihr nehmen WQHD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, abgesehen vom Preis, welchen Monitor würdet ihr nehmen?https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg27aq-90lm0500-b01370-a2112120.html oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Monit5974, 16. Januar 2022.

  1. Monit5974
    Monit5974 Gast
  2. ApolloX30
    ApolloX30 Gast

    Welches dieser beiden Mainboards würdet ihr nehmen?

    Kostensicht spricht für das 570er.
    Müsstest du beide bezahlen, das 550er, auch weil es keinen Chipsatz Lüfter hat und braucht.
     
    #3 ApolloX30
  3. Painkiller
    Painkiller Gast

    Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

    AW: Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

    Ich geb n Bier aus, wenn mir jmd diesen Satz erklären kann Zum Vergrößern anklicken....
    @ Piposen
    Ich verweise an dieser Stelle mal auf 3.2 unserer Forenregeln. Auch wenn du neu hier bist, musst du dich an die Regeln halten. Sonst machst du es anderen unmöglich dir zu helfen.


    3.2 Beitragserstellung


    Für alle Formen von Äußerungen gilt:


    • Lesbare Beiträge produzieren: Keine Bandwurmsätze, nutzt Satzzeichen und Absätze.
    • Multiple Smileys oder Satzzeichen sowie Hervorhebungen mittels Farbe, Zeichen, Zeichenformatierung oder Schriftgröße sind sparsam einzusetzen.
    • Keine durchgehende Großschreibung. Das Großschreiben eines ganzen Wortes wird im Internet gemeinhin als Schreien interpretiert.
    • Wichtige Informationen (z. B. System, Treiber) bei Fragen direkt mit angeben.
    • Vollzitate, insbesondere Zitate direkt nach dem zitierten Beitrag, Bilder, Textabschnitte ohne Bezug zum neuen Beitrag sowie Zitate von Zitaten sind unerwünscht.
    • Bilder müssen im Forum hochgeladen werden
    • Bilder über 900 Pixel Breite sind außerhalb von Bilder-Threads nur als Anhang oder Link/Thumbnail in Beiträge zu integrieren.
    • Werden Inhalte aus fremden Quellen übernommen oder zitiert, so ist diese Quelle zu nennen.
    • Die Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plug-Ins für diverse Browser hingewiesen. Die Moderation kann Diskussionen in Englisch zulassen. Beiträge mit ungenügender Rechtschreibung, Zeichensetzung oder mangelhaftem äußeren Erscheinungsbild (Bandwurmsätze, fehlende Absätze, unverständliche Ausdrucksweise) sind unerwünscht.

    Danke! *Daumen hoch :daumen:

    Gruß
    Pain
     
    #3 Painkiller
  4. TJW65
    TJW65 Gast

    Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

    AW: Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

    Also um dennoch einmal kurz auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

    Nach kurzer Google Suche scheint die von dir genannte 2080 wohl etwa 5 Grad Celsius unter Last kühler zu sein und ein paar DB weniger abzusondern. Ob dir das den Aufpreis wert ist musst du wissen.

    MFG
    TJW65
     
    #3 TJW65
  5. INU.ID
    INU.ID Gast

    Welches dieser beiden Gehäuse würdet Ihr nehmen ?

    AW: Welches dieser beiden Gehäuse würdet Ihr nehmen ?

    Da beide Gehäuse quasi identisch ausschauen: Ich hätte das günstigere Modell genommen. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 INU.ID
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

    AW: Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

    Piposen schrieb: Da ich aktuell die zwei mit unterschiedlichen von ca. 100 abkaufen könnte. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich geb n Bier aus, wenn mir jmd diesen Satz erklären kann *Biertrinker :bier:



    Also mal ehrlich: ein wenig Mühe kann man sich auch im Internet beim schreiben geben *Augenrollen :rollen: Völlig egal, ob das nun am PC oder Smartphone getippt wurde. Am Ende hilft es allen!
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Welchen Monitor würdet ihr nehmen WQHD?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor würdet ihr nehmen WQHD? - Similar Threads - Monitor würdet WQHD

Forum Datum

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen für die ps5?

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen für die ps5?: Ich habe folgende Monitore gefunden. Den Alienware AW2725DF 360Hz QD-OLED welcher bald rauskommen sollte und den Gigabyte m28u Arm Edition. Welchen der beiden Monitore gibt das bessere Bild an der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2024

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Möglicherweise auch einen anderen empfehlen. AOC 24G2SPU: https://amzn.eu/d/fVxypMm oder Asus TUF V249Q: https://amzn.eu/d/iURJgWN...
Grafikkarten 22. Januar 2024

Welchen der 2 Monitore würdet ihr kaufen?

Welchen der 2 Monitore würdet ihr kaufen?: https://www.alza.de/27-msi-g27cq4-e2-d7586309.htm?utm_source=geizhals_de&utm_medium=product&utm_campaign=geizhals_de_monitory_herni_ostatni-frekvence_wq27o5o5o7...
Prozessoren 10. Dezember 2023

Welcher Monitor ist besser bzw. würdet ihr nehmen?

Welcher Monitor ist besser bzw. würdet ihr nehmen?: Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden den 24e6c hatte ich erst bestellt.. steht nun auch hier aber überlege ob die 1ms zu 4ms nicht nen Unterschied machen Folgende Monitore stehen zur...
Grafikkarten 20. November 2023

Welches der beiden 4K Monitoren würdet ihr mir empfehlen?

Welches der beiden 4K Monitoren würdet ihr mir empfehlen?: Nur zu info : Er wird benutzt für die kommende neue Konsole von Nintendo, also für die switch 2 oder wie sie halt heißen wird, und für die aktuelle Ps5, xbox series modelle. Bild 1 : Preis 271...
Grafikkarten 15. Oktober 2023

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Hey, ich bin auf der Suche nach neuen Monitoren. Ich habe dafür eine Monitorhalterung bis 27 Zoll, wobei jeder Monitor maximal 660mm breit sein darf. Auflösung: 1920 x 1080 oder 2560 x 1440...
Grafikkarten 26. Juli 2023

Welche PC Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welche PC Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Habe ein Ryzen 7 3700x und rx 5700xt und ich spiele meistens racing spiele und ballerspiele https://www.gutefrage.net/frage/welche-pc-monitor-wuerdet-ihr-mir-empfehlen
Grafikkarten 14. Mai 2023

Was für ein Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Was für ein Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming-Monitor. Ich habe derzeit eine rtx 3070 und suche einen Monitor, den ich auch noch nach einem eventuellen Upgrade der GPU gut...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2023

Welchen Gaming-Monitor würdet Ihr wählen und warum?

Welchen Gaming-Monitor würdet Ihr wählen und warum?: Hallo, es wäre gut wenn jemand seine Erfahrung oder eine Empfehlung schreibt. LG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-wuerdet-ihr-waehlen-und-warum
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2023

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?: Guten Tag, ich nutze Gerade einen: Asus TUF Gaming VG279Q1A, der hat FHD und 165Hz (27 Zoll), meine Pc Komponenten sind: RTX 3070 TI, Ryzen 7 5800x und 32 GB ddr4 3600 Mhz ram, ich würde mich...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Würdet ihr euch einen UHD 144Hz Monitor oder WQHD 240 Hz Monitor holen?

Würdet ihr euch einen UHD 144Hz Monitor oder WQHD 240 Hz Monitor holen?: Ich habe einen Gamer-PC mit RX 6900 XT gekauft. Mit der Grafikkarte könnte ich Spiele wie Elden Ring cinematisch erleben. Die Bombengrafik bei AAA-Titeln wäre der Hammer. Bei der WQHD könnte ich...
Grafikkarten 5. September 2022

Welchen von den WQHD Monitoren würdet ihr eher empfehlen?

Welchen von den WQHD Monitoren würdet ihr eher empfehlen?: ich suche einen günstigen WQHD Monitor zum zocken sollte also nicht über 300€ kosten und da gibt es nur eine kleine Menge zur Auswahl, die ich alle unten in der Umfrage aufgelistet habe....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2022

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und stehe zwischen diesen. 1. MSI Optix G32CQ4 2. AOC CQ32G2SE 3. Iiyama G-MASTER GB3266QSU-B1 Oder eigene Vorschläge bis 400€. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021
Welchen Monitor würdet ihr nehmen WQHD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden