Welchen Monitor würdet ihr nehmen und warum?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor würdet ihr nehmen und warum? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zunächst werde ich den mit meinem Macbook Pro 2019 für Produktivität verwenden, um zu lernen und es kann sein, dass ich mir in ein paar Monaten einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von valentinsdq96, 1. Februar 2022.

1. valentinsdq96
    valentinsdq96 Gast
    #1 valentinsdq96, 1. Februar 2022
  2. Painkiller
    Painkiller Gast

Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

AW: Welche von den zwei GPU würdet ihr nehmen?

Ich geb n Bier aus, wenn mir jmd diesen Satz erklären kann Zum Vergrößern anklicken....
    @ Piposen
    Ich verweise an dieser Stelle mal auf 3.2 unserer Forenregeln. Auch wenn du neu hier bist, musst du dich an die Regeln halten. Sonst machst du es anderen unmöglich dir zu helfen.

3.2 Beitragserstellung

Für alle Formen von Äußerungen gilt:

• Lesbare Beiträge produzieren: Keine Bandwurmsätze, nutzt Satzzeichen und Absätze.
    • Multiple Smileys oder Satzzeichen sowie Hervorhebungen mittels Farbe, Zeichen, Zeichenformatierung oder Schriftgröße sind sparsam einzusetzen.
    • Keine durchgehende Großschreibung. Das Großschreiben eines ganzen Wortes wird im Internet gemeinhin als Schreien interpretiert.
    • Wichtige Informationen (z. B. System, Treiber) bei Fragen direkt mit angeben.
    • Vollzitate, insbesondere Zitate direkt nach dem zitierten Beitrag, Bilder, Textabschnitte ohne Bezug zum neuen Beitrag sowie Zitate von Zitaten sind unerwünscht.
    • Bilder müssen im Forum hochgeladen werden
    • Bilder über 900 Pixel Breite sind außerhalb von Bilder-Threads nur als Anhang oder Link/Thumbnail in Beiträge zu integrieren.
    • Werden Inhalte aus fremden Quellen übernommen oder zitiert, so ist diese Quelle zu nennen.
    • Die Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plug-Ins für diverse Browser hingewiesen. Die Moderation kann Diskussionen in Englisch zulassen. Beiträge mit ungenügender Rechtschreibung, Zeichensetzung oder mangelhaftem äußeren Erscheinungsbild (Bandwurmsätze, fehlende Absätze, unverständliche Ausdrucksweise) sind unerwünscht.

Danke! *Daumen hoch :daumen:

Gruß
    Pain

#3 Painkiller
  3. TJW65
    TJW65 Gast

Also um dennoch einmal kurz auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Nach kurzer Google Suche scheint die von dir genannte 2080 wohl etwa 5 Grad Celsius unter Last kühler zu sein und ein paar DB weniger abzusondern. Ob dir das den Aufpreis wert ist musst du wissen.

MFG
    TJW65

#3 TJW65
  4. INU.ID
    INU.ID Gast

Welches dieser beiden Gehäuse würdet Ihr nehmen ?

AW: Welches dieser beiden Gehäuse würdet Ihr nehmen ?

Da beide Gehäuse quasi identisch ausschauen: Ich hätte das günstigere Modell genommen. *Fettes Grinsen :D

#3 INU.ID
  5. ApolloX30
    ApolloX30 Gast

Welches dieser beiden Mainboards würdet ihr nehmen?

Kostensicht spricht für das 570er.
    Müsstest du beide bezahlen, das 550er, auch weil es keinen Chipsatz Lüfter hat und braucht.

#3 ApolloX30
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Piposen schrieb: Da ich aktuell die zwei mit unterschiedlichen von ca. 100 abkaufen könnte. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich geb n Bier aus, wenn mir jmd diesen Satz erklären kann *Biertrinker :bier:

Also mal ehrlich: ein wenig Mühe kann man sich auch im Internet beim schreiben geben *Augenrollen :rollen: Völlig egal, ob das nun am PC oder Smartphone getippt wurde. Am Ende hilft es allen!

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Welchen Monitor würdet ihr nehmen und warum?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor würdet ihr nehmen und warum? - Similar Threads - Monitor würdet

Forum Datum

Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen?

Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen?: Ich suche derzeit 2 neue Monitore fürs Gaming. Ich besitze eine 2070 SUPER als Grafikkarte und die CPU ist ein Ryzen 5 5600X. Er sollte schon eine hohe Herzzahl haben und an einer Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022

Welchen von den WQHD Monitoren würdet ihr eher empfehlen?

Welchen von den WQHD Monitoren würdet ihr eher empfehlen?: ich suche einen günstigen WQHD Monitor zum zocken sollte also nicht über 300€ kosten und da gibt es nur eine kleine Menge zur Auswahl, die ich alle unten in der Umfrage aufgelistet habe....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2022

Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?

Welche Monitorhalterung bei 3 Monitoren 32zoll würdet ihr empfehlen?: Hi, ich habe mir vor kurzem die HUANUO Monitor Halterung 3 Monitore für 13-32 Zoll gebogene Bildschirme gekauft. Allerdings bin ich nicht so wirklich zufrieden. Ich finde das ganze sieht nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2022

Worauf würdet ihr bei einem Monitor eher achten?

Worauf würdet ihr bei einem Monitor eher achten?: Worauf würdet ihr bei einem Monitor eher achten und bei welcher Eigenschaft sieht man eher einen Unterschied? 1. 8Bit Farbtiefe und Kontrast: 2500:1 (250€) [den habe ich auch zur Zeit, kann aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Wenn ihr einen Monitor kaufen wollt, wo würdet ihr ihn kaufen?

Wenn ihr einen Monitor kaufen wollt, wo würdet ihr ihn kaufen?: Egal ob für Windos PC/Notebook, Mac, Konsole oder was auch immer, und warum dort https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ihr-einen-monitor-kaufen-wollt-wo-wuerdet-ihr-ihn-kaufen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2022

Welchen Monitor würdet ihr bevorzugen?

Welchen Monitor würdet ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Würdet ihr lieber einen Full-HD Gaming Monitor mit 240Hz (0,5ms) holen oder eher einen QHD Monitor mit 144Hz (1ms) Die Monitore die ich gewählt habe: AOC C27G2ZE 27 Zoll 240Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2022

Welchen Monitor würdet ihr nehmen WQHD?

Welchen Monitor würdet ihr nehmen WQHD?: Hallo zusammen, abgesehen vom Preis, welchen Monitor würdet ihr nehmen?https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg27aq-90lm0500-b01370-a2112120.html oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2022

Welchen Monitor würdet ihr eher kaufen?

Welchen Monitor würdet ihr eher kaufen?: https://www.alternate.ch/ASUS/ROG-Swift-PG32UQ-Gaming-Monitor/html/product/1774920 Oder den hier? https://www.alternate.ch/ASUS/ROG-Strix-XG27UQR-Gaming-Monitor/html/product/1766270 Beide...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2022

Würdet Ihr bei einem Monitor für 1.500 € unsaubere Spaltmaße aktzeptieren oder diesen...

Würdet Ihr bei einem Monitor für 1.500 € unsaubere Spaltmaße aktzeptieren oder diesen...: Die Spaltmaße sind bei der normalen Arbeit nicht sichtbar, nur bei direkter Betrachtung des Bildschirmrahmens. Es handelt sich um ein 27 Zoll-Modell zur Bildbearbeitung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2022

Welches der folgenden Monitor Setups würdet ihr nehmen?

Welches der folgenden Monitor Setups würdet ihr nehmen?: Was für ein Setup gefällt euch mehr? Es fehlt an der Seite etwas an Platz, weswegen man keinen dritten normal hinbekommen kann. Variante 1: [ATTACH] Oder eher Variante 2: [ATTACH] In...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2021

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?: Welche Gaming Monitore würdet ihr mir empfehlen? Preis bis 300€ wäre ok. Sollte nicht größer als 27" haben. Danke :-)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2021

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-diesen-monitor-kaufen-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2021

Welchen Gaming–Monitor würdet ihr bevorzugen?

Welchen Gaming–Monitor würdet ihr bevorzugen?: Ausschließlich für PS4.Wo ist die Grafik besser? Kann man nicht entscheiden. 1)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021
Welchen Monitor würdet ihr nehmen und warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden