Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche schon eine Weile nach einem geeignetem Gaming Monitor für mich. Da ich mich in diesem Bereich nicht so gut auskenne, wollte ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gangster07, 5. Juli 2021.

  1. Gangster07
    Gangster07 Gast

    Hallo,

    ich suche schon eine Weile nach einem geeignetem Gaming Monitor für mich. Da ich mich in diesem Bereich nicht so gut auskenne, wollte ich fragen was ihr mir empfehlen würdet. Ich spiele Valorant, Minecraft und andere Ego-Shooter. Meine Schmerzensgrenze liegt bei 200€. Ich weiß das ist nicht viel aber mehr möchte ich nicht ausgeben. Ich hätte gerne 27 Zoll und wenn möglich einen Curved Monitor. Er soll mindestens 75 hz haben und mindestens Full-HD Auflösung haben. Natürlich auch gerne besser wie wqhd oder UHD.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Viele Grüße

    P.S.: Falls ihr noch Infos braucht einfach kurz eine Antwort dalassen, ich werde es hinzufügen oder die Antwort kommentieren.

    :)
     
    #1 Gangster07, 5. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden