Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey Leute ich will mir einen 144hz monitor kaufen aber weiss nicht welchen also mxm 300euro aber ich weiss nicht welchen zb es gibt tn Panel und so und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Koraypasa, 6. März 2021.

  1. Koraypasa
    Koraypasa Gast

    hey Leute ich will mir einen 144hz monitor kaufen aber weiss nicht welchen also mxm 300euro aber ich weiss nicht welchen zb es gibt tn Panel und so und ich weiss nicht was das ist dazu was ist besser 19:9 Bildschirm Verhältnis oder lieber 19:10 also voraldem game ich games wie APEX Legends oder OSU und Minecraft also ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet dazu sollte der Bildschirm auch gross sein also Minimum 24 zoll und mxm 27 zoll dazu noch full hd und dazu noch eine frage was ist der unterschied zwischen FreeSync Premium und G-Sync dazu habe ich die Grafikkarte Geforce GTX 1050 Ti

    vielen dank im voraus

    :)
     
    #1 Koraypasa, 6. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden