Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und stehe zwischen diesen. 1. MSI Optix G32CQ4 2. AOC CQ32G2SE 3. Iiyama G-MASTER GB3266QSU-B1... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Master1736596, 11. Februar 2021.

  1. Master1736596
    Master1736596 Gast

    Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und stehe zwischen diesen.

    1. MSI Optix G32CQ4

    2. AOC CQ32G2SE

    3. Iiyama G-MASTER GB3266QSU-B1

    Oder eigene Vorschläge bis 400€.

    Mein Favorit ist der MSI, weil er 165hz hat, 10bit Farbe Tiefe und 100.000.000:1 Kontrast.

    Der Monitor muss, 32 Zoll, mindestens 120hz, WQHD, 1ms Reaktion.

    :)
     
    #1 Master1736596, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden