Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und stehe zwischen diesen. 1. MSI Optix G32CQ4 2. AOC CQ32G2SE 3. Iiyama G-MASTER GB3266QSU-B1... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Master1736596, 11. Februar 2021.

1. Master1736596
    Master1736596 Gast

Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und stehe zwischen diesen.

1. MSI Optix G32CQ4

2. AOC CQ32G2SE

3. Iiyama G-MASTER GB3266QSU-B1

Oder eigene Vorschläge bis 400€.

Mein Favorit ist der MSI, weil er 165hz hat, 10bit Farbe Tiefe und 100.000.000:1 Kontrast.

Der Monitor muss, 32 Zoll, mindestens 120hz, WQHD, 1ms Reaktion.

:)

#1 Master1736596, 11. Februar 2021
  2. Vendetta192
    Vendetta192 Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Auch wenn's nur indirekt etwas mit deiner Frage zu tun hat, ich hatte beide Monitore hier und habe den LG wieder zurückgeschickt, da dieser (aktuell) WQHD @120Hz bei der Xbox Series X nicht unterstützt.

Die Xbox lässt unter dem LG lediglich WQHD @60Hz zu, warum auch immer. Reddit ist voll mit entsprechenden Threads.

Beim ASUS VG27AQ ging's dann ohne Probleme... btw bin ich mit diesem auch mega zufrieden. Tolle Farben, astreines Bild und auch optisch sehr dezent.

#3 Vendetta192
  3. Hipvip
    Hipvip Gast

Philips Momentum: 55"-UHD-Monitor in Kürze, 32" mit HDMI 2.1 nächstes Jahr

Das könnte der perfekte Monitor für xbox Series x werden. der Preis ist mehr als in Ordnung.

#3 Hipvip
  4. clutch03
    clutch03 Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

#3 clutch03
  5. clutch03
    clutch03 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 clutch03
  6. jlnprssnr
    jlnprssnr Gast

Monitor für Xbox Series X (27 Zoll, 1440p, 120Hz)

#3 jlnprssnr
Thema:

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen? - Similar Threads - Monitor würdet lieber

Forum Datum

Curved oder Flat Monitor?

Curved oder Flat Monitor?: Hallo ich überlege ob ich mir lieber 3 curved monitore oder drei flat monitore kaufen soll. https://www.gutefrage.net/frage/curved-oder-flat-monitor-4
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:23 Uhr

24 Zoll Gamaing Monitor?

24 Zoll Gamaing Monitor?: Moin, Ich bin momentan auf der suche nach drei neuen Monitoren. Sie sollten pro stück möglichst unter 200 Euro kosten und fürs Gaming geeignet sein (Ps5 und Pc) Ich freue mich auf eure...

Monitor bleibt schwarz?

Monitor bleibt schwarz?: Hoff ihr könnt mir helfen. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Monitor, doch auf einmal ist er schwarz geworden und es wird nichts angezeigt. Der monitor ist an und alle kable wurden richtig...

welches monitor würdet ihr nehmen?

welches monitor würdet ihr nehmen?: Hallo ,ich besitze in Moment einen Hp Omen 25 Monitor. Jedoch will ich mir noch ein Gaming monitor holen aber der die gleiche Größe ( da ich gerne 2 gleich große monitore haben möchte bzw es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. April 2021

Würdet ihr den Monitor zurückschicken?

Würdet ihr den Monitor zurückschicken?: Wenn ihr dieses hier sehen würdet, würdet ihr es einfach akzeptieren oder direkt zurückschicken? Oder spinne ich auch nur und das soll so aussehen? [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Ich möchte mir einen Monitor kaufen der auf meinen Schreibtisch kommt. Zum gaming würde ich ihn eher selten benutzen. Aber ich würde öfter mal darauf Serien, Filme etc. schauen. Er sollte am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021

Welchen Monitor von den 4 würdet ihr nehmen?

Welchen Monitor von den 4 würdet ihr nehmen?: Welcher dieser 3 Monitore? 1.:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2021

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: hey Leute ich will mir einen 144hz monitor kaufen aber weiss nicht welchen also mxm 300euro aber ich weiss nicht welchen zb es gibt tn Panel und so und ich weiss nicht was das ist dazu was ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2021

Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen 144hz Full HD Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Frage steht schon im Titel^^ Es wird für Gaming benötigt und es sollte bitte nicht über Full HD sein. Und am besten unter 200€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Was würdet ihr für einen Monitor empfehlen?

Was würdet ihr für einen Monitor empfehlen?: Moin zusammen, habt ihr Empfehlungen für einen Gaming Monitor (24 Zoll,144hz und 1ms Reaktionszeit? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-fuer-einen-monitor-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

welchen monitor wurdet ihr empfehlen?

welchen monitor wurdet ihr empfehlen?: hey Leute, suche einen 21/9 monitor 35 zoll der monitor muss kein 4k haben da ich ihn fuer fps shooter nutze(wqhd waere nice) wollte mir den aoc ag352qcx holen der ist aber ausverkauft preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2020

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

Welche Marke würdet ihr einer anderen bevorzugen (Monitor)?

Welche Marke würdet ihr einer anderen bevorzugen (Monitor)?: Hallo allesamt, Welche Marke würdet ihr bei Monitoren/Bildschirmen einer anderen bevorzugen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-marke-wuerdet-ihr-einer-anderen-bevorzugen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020
Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden