Welchen Monitor und welche Kabel, für Laptop-Setup?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor und welche Kabel, für Laptop-Setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy, ich habe ein Laptop mit HDMI 2.0 und wollte fragen, ob ihr einen Monitor kennt, der HDMI 2.0 und 144hz/1ms unterstütz (unter 200€ bitte)? Sonst... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von WillsWissen813, 18. Januar 2022.

1. WillsWissen813
    WillsWissen813 Gast

Heyy,

ich habe ein Laptop mit HDMI 2.0 und wollte fragen, ob ihr einen Monitor kennt, der HDMI 2.0 und 144hz/1ms unterstütz (unter 200€ bitte)?

Sonst wäre ich bereit auch HDMI auf DP nutzen, aber bräuchte da auch wieder rum paar Tipps etc.

Vielen Dank :D

:)

#1 WillsWissen813, 18. Januar 2022
  2. hamju63
    hamju63 Gast

Welches Kabel für Laptop an Monitor?

Unüberlegt?
    Du hast den Fragebogen noch immer nicht vollständig ausgefüllt *Lächeln :)

USB-C als Eingang beim Monitor kannst Du erst nutzen, wenn der Monitor einen Eingang USB-C mit HDMI hat, da Dein Notebook nur HDMI als Ausgang hat.

#3 hamju63
  3. madmax2010
    madmax2010 Gast

Über usb kannst du den Monitor nur anschließen, wenn etwas wie display port oder hdmi über den Port läuft.

Da bleibt dir nur der hdmi Port

#3 madmax2010
  4. hamju63
    hamju63 Gast

Nimm einen anderen Monitor.
    DER kann es nicht.

Du hast gestern ja den Fragebogen bewusst nicht komplett ausgefüllt bei Deiner Monitorsuche.
    Und wenn das Notebook nur HDMI als Schnittstelle bietet, wird das bei dem Monitor auch nichts mit 165Hz bei WQHD

#3 hamju63
  5. Ibrahim2106
    Ibrahim2106 Gast

Zitat von hamju63: Nimm einen anderen Monitor. DER kann es nicht. Du hast gestern ja den Fragebogen bewusst nicht komplett ausgefüllt bei Deiner Monitorsuche. Und wenn das Notebook nur HDMI als Schnittstelle bietet, wird das bei dem Monitor auch nichts mit 165Hz bei WQHD
    Habe den Fragebogen ergänzt und keineswegs bewusst nicht ausgefüllt! Nimm einen anderen Monitor hilft mir natürlich sehr *Breites Grinsen :D habe auch nicht gefragt ob ich 165 Hz bei WQHD schaffe, also wer lesen kann ist klar im Vorteil *Zwinkern ;) Entweder du beziehst dich auf meine Fragen oder lungerst bitte irgendwo anders herum mit deinen unüberlegten Behauptungen.

#3 Ibrahim2106
  6. frazzlerunning
    frazzlerunning Gast

ThinkVision T27hv-20: 27"-Monitor mit IR-Webcam und 90 W über USB-C

@Damien White will einen Monitor mit einem (USB C) Kabel von der Docking-Station versorgen.

Der vorgestellte Monitor ist sozusagen Display und Docking-Station in einem: Ein Kabel vom Laptop zum Monitor, ein Kabel vom Monitor zur Steckdose.

#3 frazzlerunning
Thema:

Welchen Monitor und welche Kabel, für Laptop-Setup?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor und welche Kabel, für Laptop-Setup? - Similar Threads - Monitor Kabel Laptop

Forum Datum

Wireless Monitor kabel?

Wireless Monitor kabel?: Servus, ich würde gerne meinen PC weiter wegstellen, aber habe keine Lust auf Kabel ich bin der Meinung ich hab mal ein Video gesehen das es sowas gibt... ich suche nach einem Wieles gerät um 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2022

Wackelkontakt- Kabel oder Monitor?

Wackelkontakt- Kabel oder Monitor?: Ich habe an Weihnachten einen Benq Monitor bekommen. Mit geliefert wurde ein c13 Stromnetzkabel welches Anfangs normal funktionierte aber plötzlich hat es einen Wackelkontakt. Wenn man es bewegt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2022

HDMI Kabel bei Monitoren dabei?

HDMI Kabel bei Monitoren dabei?: Der Monitor: https://www.amazon.de/dp/B0933LD91M?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B0933LD91M&tag=geizhalspre03-21&ascsubtag=sgbYNT6qZwlqOonHWTMWA Ist da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2022

Monitor wird nicht über dp-kabel erkannt. Was kann ich tun?

Monitor wird nicht über dp-kabel erkannt. Was kann ich tun?: Hallo erstmal, ich habe einen neuen Monitor (Viewsonic VX2418-P-mhd) zugelegt, bekomme aber kein Signal. Ich habe den Pc und den Monitor mit einem Dp-kabel verbunden. Ein fehler am pc ist nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2022

Herausfinden ob ein zb 144hz monitor auch genug hz durchs kabel bekommt?

Herausfinden ob ein zb 144hz monitor auch genug hz durchs kabel bekommt?: Hallo Community, Würde gerne wissen wie man denn nachschauen kann ob mein diplayportkabel denn auch genug hz für meinen Monitor liefert. Habe das kabel mit meinem 144hz Monitor bekommen und bin...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Ist mein Monitor defekt oder doch nur ein kabel lose ?

Ist mein Monitor defekt oder doch nur ein kabel lose ?: Also mein Monitor: Samsung U28D590DS/EN Ich habe die L.E.D getauscht die ich von https://de.aliexpress.com/item/4000834397623.html?gatewayAdapt=glo2deu&spm=a2g0o.9042311.0.0.79994c4dIvV1ok...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2022

Monitor mit 165hz nur hdmi 2.0 kabel geliefert?

Monitor mit 165hz nur hdmi 2.0 kabel geliefert?: Ich dachte erst das ich ein Display port kabel kaufen muss um die 165hz zu erreichen, aber in den Windows Settings und im Nvidia CP steht das ich 165hz auswählen kann. Seh ich diese dann auch oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022

Laptop als Monitor via USB-Kabel?

Laptop als Monitor via USB-Kabel?: Hi, hätte da eine Frage: Kann man einen Laptop via USB-Kabel an einen anderen PC anschliessen, um den Laptop als Monitor zu verwenden? Lg, instance_of...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2021

Bringt ein 360hz Monitor mit einem 240hz Kabel etwas?

Bringt ein 360hz Monitor mit einem 240hz Kabel etwas?: Ich wollte mir einen 360hz Monitor kaufen, aber das höchste was man bei einem Kabel kriegen kann ist ein 240hz DP Kabel. Bringt es dann überhaupt etwas wenn es diesen Unterschied gibt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?

Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?: Hallo, und zwar hab ich einen zweiten Monitor Geschenkt bekommen und wollte das als zweiten Monitor für mein Pc anschließen. Jetzt ist die Frage ob ich mir einen DVI-HDMI oder DVI-DISPLAPORT Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2021

Welches Kabel für Laptop an Monitor?: Hallo zusammen, welches Kabel eignet sich für die Verbindung von meinem Laptop zu dem Monitor. HDMI ist mir klar, aber geht es auch über den USB 3.0 -Typ C Anschluss? Und wenn ich diesen Port...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2021

Welches Kabel um 165Hz Monitor mit Laptop zu verbinden?

Welches Kabel um 165Hz Monitor mit Laptop zu verbinden?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Gaming Laptop zugelegt, und möchte nun meinen Monitor daran anschließen, jedoch weiß ich nicht welches Kabel ich nehmen soll, damit ich die 165Hz, oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020

HDMI-Kabel: noname oder marke? für Gamning-Laptop auf monitor und TV

HDMI-Kabel: noname oder marke? für Gamning-Laptop auf monitor und TV: Ich hab ein "no-name"-HDMI-Kabel und überlege, ob ich für mein gaming-notebook (msi GE60: i7, GTX860M) ein besseres HDMI-Kabel kaufen sollte. Ich will auch ab und zu auf grösseren TVs (32-Zoll...
Sonstige Komponenten 6. Oktober 2014
Welchen Monitor und welche Kabel, für Laptop-Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden