Welchen Monitor und welche Kabel, für Laptop-Setup?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor und welche Kabel, für Laptop-Setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy, ich habe ein Laptop mit HDMI 2.0 und wollte fragen, ob ihr einen Monitor kennt, der HDMI 2.0 und 144hz/1ms unterstütz (unter 200€ bitte)? Sonst... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von WillsWissen813, 18. Januar 2022.

  1. WillsWissen813
    WillsWissen813 Gast

    Heyy,

    ich habe ein Laptop mit HDMI 2.0 und wollte fragen, ob ihr einen Monitor kennt, der HDMI 2.0 und 144hz/1ms unterstütz (unter 200€ bitte)?

    Sonst wäre ich bereit auch HDMI auf DP nutzen, aber bräuchte da auch wieder rum paar Tipps etc.

    Vielen Dank :D

    :)
     
    #1 WillsWissen813, 18. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor und welche Kabel, für Laptop-Setup?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden