Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?

Diskutiere und helfe bei Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich spiele auf dem Samsung U28E590D. Dieser besitzt allerdings nur 2 HDMI Ports: einen HDMI 1.4 Port und einen HDMI 2.0 Port (4k60Hz).... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von wh1t312101, 11. Januar 2023.

1. wh1t312101
    wh1t312101 Gast

Guten Abend,

ich spiele auf dem Samsung U28E590D. Dieser besitzt allerdings nur 2 HDMI Ports: einen HDMI 1.4 Port und einen HDMI 2.0 Port (4k60Hz). Ich nutze diesen hauptsächlich für meine PS5 und meine Series X und bin nun das umstecken im HDMI 2.0 Port leid. Nun meine Frage: Welcher HDMI Switch würde sich hier eignen für meinen Use-Case? 2 Ports reichen völlig.

Danke im Voraus! :)

:)

#1 wh1t312101, 11. Januar 2023
Thema:

Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?

Die Seite wird geladen...

Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X? - Similar Threads - Passender HDMI Switch

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“

Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“: Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“ Allerdings sind auch viele Portierungen mit von der Partie. Das muss nicht unbedingt etwas Schlechtes...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:23 Uhr

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:12 Uhr

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:54 Uhr
Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden