Welchen Monitor soll ich mir kaufen (Umfrage)?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor soll ich mir kaufen (Umfrage)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung. Bedanke mich jetzt schon mal. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-soll-ich-mir-kaufen-umfrage Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Finn6363, 30. Dezember 2020.

  1. Finn6363
    Finn6363 Gast

    Ich brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung. Bedanke mich jetzt schon mal.

    :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    Umfrage Monitor-Auflösung

    AW: Umfrage Monitor-Auflösung

    Kommt Zeit kommt Monitor^^
     
    #3 HisN
  3. HisN
    HisN Gast

    Umfrage Monitor-Auflösung

    AW: Umfrage Monitor-Auflösung

    Vielleicht haben die nicht mitbekommen das jeder Monitor jedes Format (mit Balken) darstellen kann *sm_B-) :)*sm_B-) :)
     
    #3 HisN
  4. RyzA
    RyzA Gast

    Umfrage Monitor-Auflösung

    AW: Umfrage Monitor-Auflösung

    Escain schrieb: Da gehts nicht darum ob man sichs real tatsächlich kaufen würde. Auch nicht ob man es sich leisten kann oder will. Nur um das "was wäre wenn". Ist nur meine persönliche Neugier. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja aber gerade das "wünsch dir was" macht für mich keinen Sinn. Ist doch klar das die meisten dann auch automatisch das beste wählen würden.
     
    #3 RyzA
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Umfrage Monitor-Auflösung

    AW: Umfrage Monitor-Auflösung

    Warte ja schon ein paar Jahre, die paar Jahre schaffe ich dann auch noch.
     
    #3 JoM79
  6. Venom89
    Venom89 Gast

    Umfrage Monitor-Auflösung

    AW: Umfrage Monitor-Auflösung

    Prinzipiell hast du natürlich recht, mir würden die Balken jedoch auf den S*** gehen ^^.
     
    #3 Venom89
Thema:

Welchen Monitor soll ich mir kaufen (Umfrage)?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor soll ich mir kaufen (Umfrage)? - Similar Threads - Monitor kaufen Umfrage

Forum Datum

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?

Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?: Hallo hat sich der Kauf von den Monitor AOC Q27G2E/BK 27 Zoll QHD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 155 Hz) gelohnt ? Er hat 2560x1440 Pixel und 155 hz hat es sich gelohnt für 193€? Und ist die Marke...
Grafikkarten 8. März 2024

Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann?

Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann?: Ich will ein LG oder Samsung Panel ohne Case Kaufen, weiß jemand wo man sowas her bekommt? https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wo-ich-ein-panel-ohne-einen-monitor-kaufen-kann
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2024

Welchen der 2 Monitore würdet ihr kaufen?

Welchen der 2 Monitore würdet ihr kaufen?: https://www.alza.de/27-msi-g27cq4-e2-d7586309.htm?utm_source=geizhals_de&utm_medium=product&utm_campaign=geizhals_de_monitory_herni_ostatni-frekvence_wq27o5o5o7...
Prozessoren 10. Dezember 2023

Welchen Monitor soll ich kaufen?

Welchen Monitor soll ich kaufen?: Hallo Leute, Ich baue einen neuen PC (ist mein erstes Mal) und bin mir nicht sicher, welcher Monitor am besten passen würde. Ich game Sachen wie Baldurs Gate, Detroit become human etc. aber: Ich...
Grafikkarten 28. November 2023

lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?

lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?: Als gamer sicher nicht aber nur so zum Arbeiten auch eigentlich eigentlich. Weil zurzeit sind Monitore mit mehr hz nicht mehr so teuer. Und auch wenn man eigentlich nur arbeitet ist es doch immer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2023

390Hz Monitor kaufen der gleich viel wie ein 240Hz kostet?

390Hz Monitor kaufen der gleich viel wie ein 240Hz kostet?: Ich bin im moment auf der Suche nach dem passenden 240Hz Monitor die, welche ich gerne hätte,kosten so um die 350€. (der den ich wirklich will kostet im momet 610€ der normal Preis ist aber auch...
Grafikkarten 27. September 2023

Lohnt sich ein Monitor zu kaufen?

Lohnt sich ein Monitor zu kaufen?: Ich spiele auf meinem Fernseher und merke das die Reaktionszeit langsam ist 1 Sekunde oder 1 mili Sekunde Vorallem merke ich das bei FIFA24 was ich mir vor kurzem geholt habe, lohnt sich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2023

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?

Was ist besser? Einen Monitor zum Musik produzieren oder ein Mikro kaufen?: Hey Leute. Ich habe 200 Euro im Budget. Ich produziere schon länger Musik und überlege mir gerade, ob ich mir für meinen Laptop einen Monitor zu legen soll, oder ob ich mir ein Mikro von Røde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2023

Gaming Monitor Kauf Überlegung?

Gaming Monitor Kauf Überlegung?: Ich habe aktuell ein 60 Hz Gaming Monitor von AOC und brauche was besseres. Budget ist ziemlich egal (desto weniger desto besser) Am besten halt 240hz oder 360 Hz (Kenne mich da, aber nicht aus,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2023

Monitor gebraucht kaufen?

Monitor gebraucht kaufen?: Hallo, lohnt es sich einen Monitor gebraucht bei Amazon zu kaufen? Also wenn der Verkäufer Amazon Retourenkauf ist sollte das doch in Ordnung sein oder? Und in welchem Zustand sollte der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. August 2023

Kauf von Notebook und Monitor für das Office?

Kauf von Notebook und Monitor für das Office?: Hallo Zusammen, ich kaufe ungern mehrfach und suche aktuell ein neues Notebook und einen neuen Monitor für mein Büro. Aktuell habe ich einen Dell Inspiron 7773 (17" Convertible), welchen ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2023

Welcher Monitor sollte ich mir kaufen + mit welchem schaffe ich 60 FPS?

Welcher Monitor sollte ich mir kaufen + mit welchem schaffe ich 60 FPS?: Hallo. Ich habe momentan ein Fliegengitter Monitor (32 Zoll Full HD Va Panel xD) und wollte mal das ausbessern zu einem 2k? oder 4k? Monitor oder sogar UWQHD oder oder sogar DUWQHD? Ich wollte...
Grafikkarten 14. Mai 2023

Welchen Monitor kaufen? Umfrage?

Welchen Monitor kaufen? Umfrage?: Hallo ihr lieben. Ich würde mir gern einen neuen Monitor kaufen. Habe einen Laptop mit RTX 3060. Ich weis nur nicht welcher Monitor besser ist:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2022
Welchen Monitor soll ich mir kaufen (Umfrage)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden