Welchen Monitor soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor soll ich kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche schon seit langer Zeit einen neuen Monitor für Gaming. Meine einzige Voraussetzung ist 240hz und 24-25 Zoll. Ich habe mir ein paar gute... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Valentin1903, 25. September 2021.

1. Valentin1903
    Valentin1903 Gast

Ich suche schon seit langer Zeit einen neuen Monitor für Gaming. Meine einzige Voraussetzung ist 240hz und 24-25 Zoll. Ich habe mir ein paar gute Monitore ausgesucht (siehe Umfrage). Vielleicht gibt es ja ein paar Personen die einen von denen haben und mir deren Erfahrungen preisgeben wollen.

:)

#1 Valentin1903, 25. September 2021
  2. Cede
    Cede Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Viele Testberichte gibt es nicht. Daher hoffe ich, dass die technischen Daten da irgendeine Aussage treffen können.
    Ich habe erst vor einem halben Jahr den Monitor "Samsung S24F356FHU" gekauft.

Spricht aus technischen Gründen was dagegen, dass ich meinen "alten" Samsung S24F356FHU gemeinsam mit dem neu zu kaufenden Philips 242V8A betreibe?
    Beide haben eine Auflösung von 1920x1080. Jetzt weiß ich aber nicht, ob die anderen technischen Daten da irgendeine Relevanz haben.

Wie kann ich den Philips beurteilen? Ist das ein brauchbarer Monitor oder ist das eher Müll? Ganz ehrlich, ich kann sowas nicht beurteilen. Hab keine Ahnung, worauf man da achtet.

Hier nochmal mein alter Monitor, damit man nicht suchen muss:
    https://www.mindfactory.de/product_...U-schwarz-1920x1080-1xHDMI-1xVGA_1113876.html

Der Philips-Monitor ist wohl ein LED-Monitor und beim Samsung-Monitor weiß ich es nicht.

Samsung möchte ich nicht nochmal kaufen, weil der Ausschaltknopf umständlich zu bedienen ist.
    Wenn nichts dagegen spricht, den Samsung und Philips gemeinsam zu betreiben, kaufe ich nur einen Philips und spare noch Kohle. Sonst müsste ich den Samsung wieder verkaufen, um wenigstens ein wenig Geld zurückzubekommen.

EDIT:
    Ach so ein Mist, ich bin echt zu langsam für die moderne Welt. Der Monitor kostet bei Amazon wieder 134€.

#3 Cede
  3. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  4. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
  5. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  6. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
Thema:

Welchen Monitor soll ich kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor soll ich kaufen? - Similar Threads - Monitor kaufen

Forum Datum

Monitor kaufen eye care?

Monitor kaufen eye care?: Hallo leute ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und bin mir nicht sicher welches das bessere ist bei der amazon bestseller liste. Kennst sich jemand da aus?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:02 Uhr

Würdet ihr dennoch den Monitor kaufen?

Würdet ihr dennoch den Monitor kaufen?: Gestern habe ich hier die frage gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/gebrauchte-ware-kommt-mir-unheimlich-vor-wie-kann-ich-sicher-gehen und Heute sollte ich es eigentlich abholen, doch als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:33 Uhr

Welcher Monitor vernünftiger zum kaufen?

Welcher Monitor vernünftiger zum kaufen?: Hier sind drei Monitore, welche ich herausgesucht hätte, jedoch kann ich schwer ermitteln welcher vom Preis und Leistung klüger ist zu kaufen: Hauptfaktor ist die Geschwindigkeit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2021

CSGO bessern Monitor kaufen?

CSGO bessern Monitor kaufen?: Moin Spiele sehr gerne shooter am liebsten CSGO habe einen 75hz Monitor lohnt es sich einen 144hz oder 165hz Monitor zu kaufen? Wenn ja warum?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Gaming Monitor kauf empfehlung?

Gaming Monitor kauf empfehlung?: Hi. Habe letztens einen AOC 24g2 gekauft war ziemlich zufrieden aber hab nach 1 Tag bemerkt das die viewing angles schrott waren von meinem panel. Würde aber auch nicht wieder einen 24g2 kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2021

Soll ich mir einen neuen Monitor kaufen?

Soll ich mir einen neuen Monitor kaufen?: Ich besitze gerade ein Philips Brilliance Monitor 22". Der ist locker mehr als 10 Jahre alt... Jetzt gibt es gerade ganz gute Monitore zwischen 150€ und 300€ bei Media Markt im Angebot. Ich bin...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2021

Kauf eines 2. Monitors. Was zu beachten?

Kauf eines 2. Monitors. Was zu beachten?: Hey, ich möchte mir in nächster Zeit einen zweiten Monitor zulegen und bin grade am verzweifeln was die Produktionsdaten angeht. Was ist wichtig zu beachten wenn es um die Eigenschaften wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. August 2021

Wie kann ich mein Bruder überreden das er sich Touchscreen Monitor kaufen soll?

Wie kann ich mein Bruder überreden das er sich Touchscreen Monitor kaufen soll?: Hallo. Also ich kann das langsam nicht mehr hinsehen wie er ständig nur mit Maus und Tastatur bedient ohne das er wenigstens einmal mit Finger direkt auf dem Bildschirm bedient. Wenigstens ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021

Skyworth Monitor kaufen oder nicht?

Skyworth Monitor kaufen oder nicht?: Hallo, ich habe die Aussicht auf folgenden Monitor für 220€. Laut Aussage nur minmales Backlightbleeding und keine Pixelfehler. -->...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. August 2021

Gebrauchten Monitor kaufen? Oder doch lieber einen neuen?

Gebrauchten Monitor kaufen? Oder doch lieber einen neuen?: Hallo Leute, ich möchte den Lagerraum bei mir zu Hause im Keller gerne zu einer sogenannten „Zockerbude“ umbauen. Dort möchte ich dann eine gebrauchte Xbox One hinstellen mit einem gebrauchten 32...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2021

Welchen Gaming monitor sollte ich kaufen?

Welchen Gaming monitor sollte ich kaufen?: Ich suche einen passenden Gaming Monitor geeignet für die PS5 und für mein PC. Da ich eine Ahnung von Technik habe, wollte ich die frage hier stellen. Mein Budget liegt bei 100 - 300 €. Kennt Ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2021

Welchen Monitor kaufen?

Welchen Monitor kaufen?: Hallo, bin auf der Suche nach einem WQHD Monitor, 27 Zoll und 144 Hz. Er kann bis 320 Euro kosten. Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-kaufen-224
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2021

144hz monitor günstig kaufen?

144hz monitor günstig kaufen?: Hi,weiss jemand einen günstigen Gamingmonitor der gut ist. https://www.gutefrage.net/frage/144hz-monitor-guenstig-kaufen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021
Welchen Monitor soll ich kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden