Kein Signal bei Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kein Signal bei Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute meinen ersten PC selber gebaut. Der funktioniert auch aber nur am Fernseher. Dort hab ich schon Windows installiert. Als ich dann den PC an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gutefrage884, 5. Dezember 2021.

  1. gutefrage884
    gutefrage884 Gast

    Habe heute meinen ersten PC selber gebaut. Der funktioniert auch aber nur am Fernseher. Dort hab ich schon Windows installiert. Als ich dann den PC an meinen Monitor (vg270up) angeschlossen habe (auch der ist neu) wurde mir kein Signal angezeigt hab auch versch Kabel ausprobiert und zw Eingängen gewählt aber trz nix. Als ich dann den Monitor an nem anderen PC (Laptop) getestet habe zeigte er einwandfrei ein Bild.

    Gibt's da Kompatibilitätsprobleme oder sowas?

    Wenn mir keiner helfen kann werde ich wahrscheinlich den Monitor an Amazon zurückschicken. Da hab ich aber keine Lust drauf.

    Zum PC:

    GTX 970 MSI

    16gb 3200

    i5 11400f

    B560 ASRock pro 4

    (So sind denk ich die wichtigsten Daten)

    Bitte helft mir!

    :)
     
    #1 gutefrage884, 5. Dezember 2021
  2. GEChun
    GEChun Gast

    Multi Monitor Setup: 2. Monitor wird nur beim booten erkannt

    Ja, aber wenn das Signal Digital kommt gibt es vl Unterschiede zwischen Desktop Signal und Bios Signal.

    Würdest du halt sofort sehen wenn du es an einem zweiten PC mal testest. Ist es da genau so liegt es am Monitor.
     
    #3 GEChun
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Kein Signal über Displayport

    AW: Kein Signal über Displayport

    VGA ist halt analog und DP digital, deswegen muss das Signal verarbeitet und umgewandelt werden.
    Das wird auch der gleich Adapter sein, nur mit nem anderen Branding.
     
    #3 JoM79
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    GTX 970 No Signal

    Das No Signal wird doch sicher vom Monitor selbst ausgegeben, weil er eben kein Signal bekommt.
     
    #3 TheGermanEngineer
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Bei steigender taktzahl wird es immer schwrrer das untere vom oberen Signal zu unterscheiden.
    Bei Verlängerung der Zeit für die Taktflanken wird das signal wieder besser erkennbar.

    Die Amplitude gibt quasi die Differenz zwischen unterem und oberem Signal an.
     
    #3 Chris-W201-Fan
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Kein Signal über Displayport

    AW: Kein Signal über Displayport

    Welches Kabel hast du gekauft?
    Ohne D/A Wandler wird das nicht funktionieren.
     
    #3 JoM79
Thema:

Kein Signal bei Monitor?

Die Seite wird geladen...

Kein Signal bei Monitor? - Similar Threads - Signal Monitor

Forum Datum

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

Check signal cable bei monitor?

Check signal cable bei monitor?: Ich habe mir den Samsung Syncmaster 2233 geholt der eigentlich 120 Hz haben sollte, jedoch wenn ich versuche über 60 Hz zu gehen, steht da „Check Signal Cable“ . Ich weiss nicht was ich tun soll....
Grafikkarten 12. März 2024

Monitor zeigt kein Signal?

Monitor zeigt kein Signal?: Hallo, mein Pc geht an aber mein monitor zeigt kein Bild und geht wieder aus. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-zeigt-kein-signal-9
Grafikkarten 14. Februar 2024

PS4 Kein Signal auf Monitor?

PS4 Kein Signal auf Monitor?: Hallo, folgendes Problem: ich habe eine alte PS4 Original Version also keine Slim oder Pro. Ich hatte nie Probleme mit dem HDMI Anschluss oder ähnlichem. Nun habe ich zu Weihnachten einen Acer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Monitor zeigt "No Signal" an obwohl PS5 komplett angeschlossen ist?

Monitor zeigt "No Signal" an obwohl PS5 komplett angeschlossen ist?: Ich habe schon alles probiert aber der Monitor möchte einfach kein Bild sein hat noch wer Tipps oder ähnliches?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2023

Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?

Monitor zeigt kein Signal zum Pc auch nach CPU Wechsel was tun?: Moin! Undzwar habe ich das Problem schon länger mein Ich schalte meinen PC ein und alle Lüfter starten auch aber alle 3 Monitore bekommen kein Signal. uch habe bereits alle Teile ausgebaut und...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Monitor zeigt kein Signal zum Pc was tun?

Monitor zeigt kein Signal zum Pc was tun?: Moin! Als ich heute nach Hause kam wollte ich meinen Pc anschalten doch alle drei Monitore zeigten kein Signal an. Ich habe bereits die Grafikkarte raus und wieder rein gesteckt das gleiche mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2023

Apu startet monitor zeigt kein signal?

Apu startet monitor zeigt kein signal?: Hallo ich dringend eure hilfe Meine Grafikkarte ist defekt und apu bleibt deaktiviert. Mein monitor startet und zeigt dann ,,kein signal" Cpu: amd ryzen 5 4600g Mb: b450 a-ll...
Mainboards 19. November 2023

Kein Monitor Signal, EZ CPU Led leuchtet?

Kein Monitor Signal, EZ CPU Led leuchtet?: Hey, Ich habe mir gerade einen PC zusammenstellen lassen mit folgenden Komponenten: • Prozessor AMD Ryzen 5 5600 • Prozessorkühler EKL Super Silent SI 3 • 2x Arbeitsspeicher 8 GB DDR4 Corsair...
Prozessoren 18. November 2023

Monitor kein Signal liegt es an GPU?

Monitor kein Signal liegt es an GPU?: Hallo ich habe mit einen neuen pc zusmmen gebaut aber Die Grafikkarte leuchtet nicht und die lüfter drehen sich auch nicht und wenn ich mein Monitor an den Hmdi Anschluss anstecke geht er an und...
Stromversorgung 12. November 2023

Neuer PC Monitor kein signal und GPU leuchtet nicht?

Neuer PC Monitor kein signal und GPU leuchtet nicht?: Hallo ich hab mir einen neuen PC zugelegt alles wie in den videos zusammengesteckt aber die grafikkarte leuchtet nicht und lüfter drehen sich auch nicht und wenn ich das hdmi kabel in die grafik...
Grafikkarten 11. November 2023

Monitor empfängt kein Signal?

Monitor empfängt kein Signal?: Liebe Community, ich brauche Hilfe in Bezug auf meinen neuen PC. Und zwar habe ich das Problem, dass der Monitor kein Signal empfängt und die VGA LED durchgängig leuchtet. Dinge wie ein BIOS...
Grafikkarten 27. Oktober 2023

Monitor für 15 kHz Input signal?

Monitor für 15 kHz Input signal?: Ich brauche einen Monitor, der 15 kHz Eingangssignal verarbeiten kann, für Commodore Amiga 2000. Sämtliche Monitore die ich Zuhause hab (davon auch zwei röhren) können das Signal vom Amiga nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2023
Kein Signal bei Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden