Kein Signal bei Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kein Signal bei Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute meinen ersten PC selber gebaut. Der funktioniert auch aber nur am Fernseher. Dort hab ich schon Windows installiert. Als ich dann den PC an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gutefrage884, 5. Dezember 2021.

  1. gutefrage884
    gutefrage884 Gast

    Habe heute meinen ersten PC selber gebaut. Der funktioniert auch aber nur am Fernseher. Dort hab ich schon Windows installiert. Als ich dann den PC an meinen Monitor (vg270up) angeschlossen habe (auch der ist neu) wurde mir kein Signal angezeigt hab auch versch Kabel ausprobiert und zw Eingängen gewählt aber trz nix. Als ich dann den Monitor an nem anderen PC (Laptop) getestet habe zeigte er einwandfrei ein Bild.

    Gibt's da Kompatibilitätsprobleme oder sowas?

    Wenn mir keiner helfen kann werde ich wahrscheinlich den Monitor an Amazon zurückschicken. Da hab ich aber keine Lust drauf.

    Zum PC:

    GTX 970 MSI

    16gb 3200

    i5 11400f

    B560 ASRock pro 4

    (So sind denk ich die wichtigsten Daten)

    Bitte helft mir!

    :)
     
    #1 gutefrage884, 5. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Signal bei Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden