Kann ich meinen Laptop als Single Bildschirm nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meinen Laptop als Single Bildschirm nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, undzwar geht es darum das ich mir einen Rechner zusammen gestellt habe und jetzt bis Weihnachten auf einen Monitor warten muss . Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vocus, 4. Dezember 2021.

  1. Vocus
    Vocus Gast

    Hallo Leute,

    undzwar geht es darum das ich mir einen Rechner zusammen gestellt habe und jetzt bis Weihnachten auf einen Monitor warten muss . Ich habe hier einen Laptop stehen und würde denn gerne für kurze Zeit als Monitor verwenden nun wüsste ich gerne ist es möglich da der Laptop ja sein eigenes System hat und wie es gehen würde.

    lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich meinen Laptop als Single Bildschirm nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden