Kann ich meinen Laptop als Single Bildschirm nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meinen Laptop als Single Bildschirm nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, undzwar geht es darum das ich mir einen Rechner zusammen gestellt habe und jetzt bis Weihnachten auf einen Monitor warten muss . Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vocus, 4. Dezember 2021.

1. Vocus
    Vocus Gast

Hallo Leute,

undzwar geht es darum das ich mir einen Rechner zusammen gestellt habe und jetzt bis Weihnachten auf einen Monitor warten muss . Ich habe hier einen Laptop stehen und würde denn gerne für kurze Zeit als Monitor verwenden nun wüsste ich gerne ist es möglich da der Laptop ja sein eigenes System hat und wie es gehen würde.

lg

:)

2. Pitt_G.
    Pitt_G. Gast

Externer Monitor mit 21:9 nur als 16:9 angezeigt.

@supermanlovers hast Du das Ding im Dual Screen oder Single Screen Modus?
    neulich erst einen gehabt, der 3 Bildschirme aktiv haben wollte und man musste die Auflösung beim 2ten grossen Bildschirm auf 1920*1080 oder wars 1920*1200 reduzieren damit mehr als 1280*720 am dritten Bildschirm dargestellt wurde.

Einfach mal nur mit diesem Bildschirm booten sprich den Laptop geschlossen halten

#3 Pitt_G.
  3. Valvana
    Valvana Gast

Welches Displayport Kabel?

HDMI (Laptop) zu DisplayPort (Bildschirm) benötigt einen teuren aktiven Konverter.
    Geh lieber von HDMI (Laptop) auf HDMI (Bildschirm) oder da dein Laptop Mini DisplayPort hat von Mini DisplayPort (Laptop) auf DisplayPort (Bildschirm)

#3 Valvana
  4. Andre91
    Andre91 Gast

AOC 24g2u/bk Settings und Kaufberatung

Nein das Beispiel mit dem Laptop war auf den Bildschirm vom Laptop bezogen.
    Der Rechner für die Bildschirme bleibt immer der gleiche.

#3 Andre91
  5. Wolly300
    Wolly300 Gast

Samsung CS396 - erkennt Quelle nicht automatisch

Zitat von Drewkev: Anderes Kabel getestet? Hat es vorher problemlos funktioniert? Welcher Laptop? Eventuell Standby?
    Also Kabel habe ich gewechselt, aber daran kann es nicht liegen, weil der vorherige Bildschirm mit dem gleichen Bildschirm damit funktioniert hat.

Der Bildschirm ist komplett neu, daher habe ich damit keine Erfahrung und der alte Bildschirm hat problemlos funktioniert.

Laptop ist der Lenovo T15p Gen1

Dazu habe ich leider beim Bildschirm nichts gefunden.

#3 Wolly300
  6. iXoDeZz
    iXoDeZz Gast

Laptop schaltet sich aus nach Bewegung des Bildschirms

Schaltet sich der ganze Laptop aus, oder nur der Bildschirm?

#3 iXoDeZz
Thema:

Kann ich meinen Laptop als Single Bildschirm nutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich meinen Laptop als Single Bildschirm nutzen? - Similar Threads - Laptop Single Bildschirm

Forum Datum

Mit was 2 Monitore an Laptop anschließen?

Mit was 2 Monitore an Laptop anschließen?: Hi, weiß einer mit was man am besten 2 Monitore an den Laptop anschließt ? Habe ein HDMI und ein VGA (aber ohne Schrauben) Anschluss am Laptop. HDMI Splitter ? Kann einer dann vielleicht einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:52 Uhr

Welchen Monitor und welche Kabel, für Laptop-Setup?

Welchen Monitor und welche Kabel, für Laptop-Setup?: Heyy, ich habe ein Laptop mit HDMI 2.0 und wollte fragen, ob ihr einen Monitor kennt, der HDMI 2.0 und 144hz/1ms unterstütz (unter 200€ bitte)? Sonst wäre ich bereit auch HDMI auf DP nutzen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:32 Uhr

2 Monitore an laptop?

2 Monitore an laptop?: Hallo, wäre es möglich 2 extra Monitore an meinen Laptop als Erweiterung und nicht duplizierend anzuschließen, indem ich ein Monitor per hdmi anschliesse an meinem Laptop und den anderen per hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 16:33 Uhr

2 Monitore an Laptop (erweitern)?

2 Monitore an Laptop (erweitern)?: Hallo Leute, ich würde gerne zu meinem Laptop noch zusätzlich 2 Monitore anschließen, wobei ich den Inhalt nicht irgendwie duplizieren sondern erweitern möchte. Brauche ich zwingend einen usb c...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 12:22 Uhr

Laptop als zweiten Bildschrm?

Laptop als zweiten Bildschrm?: Hallo ich habe seit weihnachten einen PC habe aber noch einen laptop der noch als Bildschirm funktonieren könnte. Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich den Laptop als einen zweiten Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 13:42 Uhr

Graka am Laptop taktet runter , wie verhindere ich das?

Graka am Laptop taktet runter , wie verhindere ich das?: Ich spiel ein nicht anspruchvolles game und mit 980mhz krieg ich auch konstant 100fps was fürs spiel reicht ... die graka taktet aber immer mal auf 300mhz runter und dann reichen mir 15fps...
Grafikkarten Sonntag um 10:02 Uhr

VR Headset GTX 1650 oder Laptop RTX 3060?

VR Headset GTX 1650 oder Laptop RTX 3060?: Guten Tag, ich hab einen PC mit einer GTX 1650. Meine Frage ist, wär ein Laptop mit einer RTX 3060 besser fürs VR Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/vr-headset-gtx-1650-oder-laptop-rtx-3060
Grafikkarten Sonntag um 10:02 Uhr

Laptop unter 1500€ für VR?

Laptop unter 1500€ für VR?: Guten Tag, ich suche ein Laptop unter 1500€ fürs VR Gaming. Kein PC da ich in nächster Zeit oft umziehen werde. Könnt ihr mir eine Marke empfehlen die das beste Preis Leistungsverhältnis von CPU...
Prozessoren Sonntag um 10:02 Uhr

Laptop wird übelst heiß- ist das normal?

Laptop wird übelst heiß- ist das normal?: Der Laptop ist gebraucht und ca. 10 Jahre alt, läuft schon nach wenigen Minuten so heiß, das man ihn am Lüfter kaum noch anfassen kann. Die Temepratur vom CPU beträgt zwischen 79 und 87 Grad...
Prozessoren Freitag um 10:23 Uhr

Wird mein Laptop mit diesem Monitor funktionieren?

Wird mein Laptop mit diesem Monitor funktionieren?: Hey Leute ich kenne mich mit Grafikkarten leider nicht aus, daher frage ich hier, ob der Samsung QLED Monitor mit meinem Laptop funktionieren wird? Mit funktionieren meine ich, ob man das ganze...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?

Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?: CPU - AMD Ryzen 7 3750H with Radeon Vega Mobile Gfx GPU 1 - AMD Radeon RX Vega 10 Graphics GPU 2 - NVIDIA GeForce RTX 2060 Hey Leute, Ich spiele "New World" schon extra auf...
Prozessoren 8. Januar 2022

Grafikkarte im Laptop einbauen?

Grafikkarte im Laptop einbauen?: Kann man selber, bei ein Laptop eine GTX 1030 einbauen. In mein Laptop ist der i5 1035 G1 drinnen. Braucht man ein extra Adapter, für die Grafikkarte ?...
Grafikkarten 7. Januar 2022

2 Grafikkarten gleichzeitig Laptop?

2 Grafikkarten gleichzeitig Laptop?: Hallo zusammen Wenn ich auf meinem Laptop zocke dann wird immer nur ein Grafikkarte beansprucht. Also die Chip integrierte Grafikeinheit wird nicht benasprucht. Würde das nicht mehr Leistung im...
Grafikkarten 6. Januar 2022
Kann ich meinen Laptop als Single Bildschirm nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden