Welchen Monitor max 160 euro?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor max 160 euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will mir zu Weinachten einen Monitor wünschen. Er sollte zwiischen 24-30 zoll sein und min. 100 hz haben full HD reicht aus. Ich benötige ihn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AngryOwl64, 14. November 2021.

  1. AngryOwl64
    AngryOwl64 Gast

    Hallo ich will mir zu Weinachten einen Monitor wünschen. Er sollte zwiischen 24-30 zoll sein und min. 100 hz haben full HD reicht aus. Ich benötige ihn für gaming und sollte min. 2 hdmi Anschlüsse haben. Danke im Voraus!

    :)
     
  2. elmobank
    elmobank Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Naja, BF V ist jetzt auch nicht das anspruchsvolle Game xD

    Meine RX6900XT arbeitet in WQHD mit 144Hz auch nur bei max 160 Watt - mehr möchte die Karte nicht saugen.

    Insgesamt sind die 6800XT und 6900XT eigentlich auch eher für >WQHD ausgelegt, mal schauen, ob ich nicht doch irgendwann auf einen UHD-Monitor umsteige - nur sind mir die Panels mneist zu langsam xD
     
    #3 elmobank
  3. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    Ryzen 7 5800x Performance Probleme?

    Mit 160 Watt läuft er nicht stock, da hast du iwas im Bios verstellt.
    141Watt sollten es max sein.
     
    #3 FetterKasten
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Suche Ultrawide-Monitor

    Also wenn es nicht eilig ist mit dem Monitor,am ende diesem Monats kommen einige neue Monitore auf dem Markt
    wie diesem hier(LG UltraGear 34GN850: UWQHD-Monitor mit „Nano IPS“ und 160 Hz für 1.000 Euro).Der dein Buged Max. ausschöfft,dafür aber über ein "normaleren"IPS Monitor weit überlegen sind mit der neuen „Nano IPS“ und 1 ms GtG.
    Und bei Prad wurde schon diese Nano IPS Panels getestet,die sind wirklich genauso schnell wie ein TN-Panel(Latenzzeit mit Test ViewSonic XG270QG – Gaming-Monitor siehe bei Prad.de getestet)
    Und natürlich haben sie auch wensentlich mehr Farbdarstellung/Spektrum.Und der LG UltraGear 34GN850 ist sowohl G-Sync (Nvidia GeForce)und AMD FreeSync Premium kompatibel.
    Also kann man auch in zukunft auch AMD nutzen,soll ja mitte des Jahres neu GPU Generation kommen von AMD.Und so sieht der Monitor aus,

    LG UltraGear 34GN850: UWQHD-Monitor mit „Nano IPS“ und 160 Hz fuer 1.000 Euro - ComputerBase

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  5. x-vahelsing-x
    x-vahelsing-x Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Krasssssssssss karte lauft mit uv 1920mhz 980mv zeit 1 stunde max 160 wat looooooooooooooooooooooooooooooo
     
    #3 x-vahelsing-x
  6. mumble_GLL
    mumble_GLL Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hallo !!

    Hab jetzt auch mal ´ne Frage, und zwar hab ich eine Sapphire Radeon HD 5770 1GB und will mir demnächst 3x 21,5" (FullHD) Monitore für Eyefinity zulegen (Preis pro Monitor: max. 160 Euro). Nun zu meiner Frage: Würde die Graka es schaffen, Spiele wie Dirt 2 oder HAWX flüssig auf die 3 Screens zu verteilen? Oder kann ich mir den Wunsch / Traum, auch ein Eyefinity-User zu werden / zu sein gleich abschminken? Ich habe diesen Thread gelesen und weiß, das ich 2 Monitore mit DVI und einen mit DP haben muss bzw. 3 DVI-Monitore wobei einer der 3 über einen aktiven DP->DVI Adapter angeschlossen werden muss um Eyefinity nutzen zu können. Aber wenn ihr mir jetzt sagt, das dass bei meiner Sappire Radeon HD 5770 aus welchen Gründen auch immer nicht gehen würde, wäre ich echt am Boden zerstört weil ich mir eigentlich aus diesem Grund die Graka gekauft habe.

    Danke schonmal im vorraus

    MFG
    mumble_GLL
     
    #3 mumble_GLL
Thema:

Welchen Monitor max 160 euro?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor max 160 euro? - Similar Threads - Monitor max 160

Forum Datum

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?: Welchen Gaming Monitor könnt ihr mir für Maximal 200€ empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-fuer-max-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2024

Billiger UHD Monitor max. 28 Zoll?

Billiger UHD Monitor max. 28 Zoll?: Guten Tag, Kennt jemand einen guten billigen UHD Monitor max. 28 Zoll? MfG https://www.gutefrage.net/frage/billiger-uhd-monitor-max-28-zoll
Grafikkarten 18. Februar 2024

Gute Monitore Empfehlungen max 200 euro ?

Gute Monitore Empfehlungen max 200 euro ?: Hey suche grad ein monitor fürs zocken habt ihr gute Empfehlungen oder eine Seite für monitore Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/gute-monitore-empfehlungen-max-200-euro-
Grafikkarten 26. April 2023

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?: Ich will mir ein Monitor und PC kaufen für max. 1500€ aber weiss nicht was ich brauche um auf 240 fps zu zocken. Es sollte ein fertig PC sein. Der Monitor sollte auch Audio ausgabe haben. Kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2023

Schärfe bei Monitor auf max stellen?

Schärfe bei Monitor auf max stellen?: Hab gerade bemerkt dass bei meinen Monitor die schärfe auf 50 eingestellt ist. Sollte man die auf 100 stellen? Oder hat das irgendwelche nachteile?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2022

4K, 240 Hz Gaming Monitor für max 450€?

4K, 240 Hz Gaming Monitor für max 450€?: Moin, ich hab jetzt nen neuen PC. Und brauch dementsprechend einen neuen Monitor da der alte mit 1680x1050 Pixeln echt lachhaft ist. Ich hab um die 450€ Budget und wollte fragen ob hier jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2022

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?: Monitore im Rabatt sind auch gern gesehen. Voraussetzungen: 27 Zoll KANN curved sein Min. 120Hz IPS- oder VA-Panel 1MS Reaktionszeit Sonstiges soll eine gute Bildqualität haben. Schneller...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2022

Die besten Monitor im Wert von max. 200 Euro (vielleicht paar Euro mehr)?

Die besten Monitor im Wert von max. 200 Euro (vielleicht paar Euro mehr)?: Ich bin auf der Suche nach guten gaming Monitoren und wollte deshalb fragen, ob ihr vielleicht ein paar gute gaming Monitore im Wert von max. 200 Euro kennt. Vielen Dank im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2022

Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP?

Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP?: Moin, ich suche einen Monitor mit den angegebenen Spezifikationen für maximal 300€, vielleicht ein paar Euro mehr. Den hatte ich vor Black Friday auf meiner Wunschliste. Ist der für 240€ pro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021

Monitor hat max 60 hz?

Monitor hat max 60 hz?: Hallo ich hab seit Tagen das Problem das ich meinen Monitor nicht auf 144 hz einstellen konnte also bin ich zum Saturn gegangen und die meinten: das der Monitor auf pnp eingestellt ist und das max...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2021

Monitor zeigt max 60 hz an?

Monitor zeigt max 60 hz an?: Hallo ich hatte seit Tagen das Problem das ich den Monitor nicht auf 144 hz einstellen konnte also bin ich zum Saturn gegangen und die meinten: das der Monitor auf pnp eingestellt ist und das max...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2021

Welchen externen Monitor empfehlt ihr für ein MacBook Pro 13 Zoll? (Max. 150-200€)?

Welchen externen Monitor empfehlt ihr für ein MacBook Pro 13 Zoll? (Max. 150-200€)?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem externen Monitor für mein MacBook Pro 13 Zoll. Er soll nicht allzu teuer sein, die Auflösung allerdings gut. Was könnt ihr mir so empfehlen? Preisklasse:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. September 2021

Guter Monitor für max. 70€?

Guter Monitor für max. 70€?: Hallo! Suche nach einem Monitor der max. 70 Euro kosten soll. Am besten nicht curved. Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-max-70
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021
Welchen Monitor max 160 euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden