Schwarzer Monitor nach PC Absturz?

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Monitor nach PC Absturz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pc stützt ab/friert ein. Wenn ich ihn jetzt einschalte läuft der PC aber es erscheint kein Bild. Monitor is schwarz. Die An Taste leuchtet auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Partybecher1986, 1. Januar 2022.

1. Partybecher1986
    Partybecher1986 Gast

Pc stützt ab/friert ein.

Wenn ich ihn jetzt einschalte läuft der PC aber es erscheint kein Bild.

Monitor is schwarz.

Die An Taste leuchtet auch nicht kontinuierlich sondern leuchtet schwach auf und geht aus, leuchtet wieder auf und geht aus.

Kein Wackelkontakt.

Was ist da los?

:)

#1 Partybecher1986, 1. Januar 2022
Thema:

Schwarzer Monitor nach PC Absturz?

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Monitor nach PC Absturz? - Similar Threads - Schwarzer Monitor Absturz

Forum Datum

Schwarzer Monitor nach dem Wechsel der Auflösung?

Schwarzer Monitor nach dem Wechsel der Auflösung?: Ich habe gestern die Resolution auf 1280x1024 gewechselt, danach habe ich kein Bild mehr bekommen und ich habe daraufhin mein pc neugestartet was nicht geholfen hat. Dann habe ich mir ein paar...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2024

Schwarzer Balken unten am Monitor ab 90hz, kann mir wer sagen wie ich es beheben kann?

Schwarzer Balken unten am Monitor ab 90hz, kann mir wer sagen wie ich es beheben kann?: Hallo, ich brauche hilfe. Wie oben schon in der Frage steht, habe ich einen schwarzen Balken ab 90hz unten am Monitor und er wird immer höher, je mehr hz ich eingebe. Kann mir wer helfen? Zur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2023

Schwarzer Monitor nach starten des Spieles?

Schwarzer Monitor nach starten des Spieles?: Hallo, ich habe eine sehr großes Problem. Ich wollte gerade auf dem PC zum ersten Mal "genshin impact" starten, doch auffeinmal wurde der Bildschirm schwarz. Tastenkombinationen usw. gehen alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2022

Schwarzer Rand Monitor?

Schwarzer Rand Monitor?: Hi mir ist jetzt aufgefallen das mein Monitor diese Schwarze Ränder hat und es mir irgendwie nervt ich habe auch bei den Grafikkarte Treiber nachgeschaut ob man den Bildschirm grösser machen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Game Monitor Schwarzer Screen beim Spielen?

Game Monitor Schwarzer Screen beim Spielen?: Hallo liebe Leute uns war besitze ich ein Monitor von der Marke Samsung und der besitzt leider nur ein VGA Anschluss und da ich mich mit der ps4 mit dem Monitor Verbinden möchte habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021

Schwarzer Rand am Monitor nach Grafikkartentausch?

Schwarzer Rand am Monitor nach Grafikkartentausch?: ich habe mir vor kurzem eine GTX 980 gekauft und jetzt habe ich einen Schwarzen Rand. Die Auflösung ist bereits auf 1920x1080....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. November 2021

Schwarzer Pixel auf Monitor?

Schwarzer Pixel auf Monitor?: Wieso ist da ein schwarzer Punkt auf meinem Monitor? Der Monitor ist ca 2 Jahre alt und ein toter Pixel sieht doch nicht so aus oder? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2021

Schwarzer Punkt ohne Grund auf Monitor?

Schwarzer Punkt ohne Grund auf Monitor?: Hallo liebe Leute ich habe momentan ein Problem mit meinem Monitor. Ich habe aus dem nichts einen art schwarzen Punkt auf dem Display kann mir nicht erklären woher dieser gekommen ist. Hat sonst...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?

Acer Monitor schwarzer Rand am Bildschirm?: Guten Tag, kennt sich jemand mit folgendem Problem aus? Ich habe eine Intel Grafikkarte und einen Acer Monitor K272HL. Jedoch zeigt er leider 1 CM schwarzen Rand an. Da der Monitor neu ist und ich...
Grafikkarten 14. Januar 2021

kleiner "schwarzer" Kratzer im Monitor?

kleiner "schwarzer" Kratzer im Monitor?: Hallo, ich habe das Problem das mir mein Monitor aus der Hand gerutscht ist ca 20cm höhe auf meine Tastatur nun befindet sich an der Stelle ein kleiner schwarzer Kratzer. Gibt es eine Möglichkeit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2021

Schwarzer dünner strich am Monitor?

Schwarzer dünner strich am Monitor?: Moin, Meine Frage ist weiß jemand was das für ein Strich ist hab mir 2 Monitore gekauft die sind relativ neu grade mal 1 Woche alt und bei dem ein kam aus dem nichts so ein schwarzer dünner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020

Acer KG241QP Schwarzer rand am monitor?

Acer KG241QP Schwarzer rand am monitor?: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Monitor ist ein Schwarzer rand zu sehen und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme. Meine Grafikkarte ist auch auf den Neusten stand (Nvidia GTX1070). hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor

Windows 10: Gigabyte-Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor: Ich habe hier einen Gigabyte Computer Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20Hz 3.50 Ghz 8GB RAM mit Windows 10 mit einem Gigabyte ga-H61m-d2h-usb3 Board mit dem Problem, dass sich nach einer...
Windows 10 5. Januar 2017
Schwarzer Monitor nach PC Absturz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden