Welchen Monitor für Xbox series X?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für Xbox series X? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche nach einem geeigneten Monitor für die Xbox series X. Ich habe mir einen Asus IPS Panel gekauft, aber wieder zurückgegeben, denn er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cedric18, 27. November 2020.

  1. Cedric18
    Cedric18 Gast

    Hallo,

    Ich suche nach einem geeigneten Monitor für die Xbox series X. Ich habe mir einen Asus IPS Panel gekauft, aber wieder zurückgegeben, denn er hatte zuviel BLB und IPS Glow. Suche nach einem VA Panel mit WQHD, Hdmi 2.0, Freesync und mindestens 120 Hz. Ich habe aber leider gehört das VA Panels Schlieren oder ghosten bei schnellen Spielen, wie COD ö.ä. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand einen idealen Monitor kennt.

    :)
     
  2. openSUSE
    openSUSE Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 openSUSE
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

    Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    GPU-Preisentwicklung

    Ich würde zum Amd Drop oder ner Xbox Series X raten
     
    #3 FetterKasten
  5. manimani89
    manimani89 Gast

    Grafikkarten Upgrade [Gaming]

    Wenn Xbox Series X und ps5 kommen sind sowieso beide zu wenig
     
    #3 manimani89
  6. warawarawiiu
    warawarawiiu Gast

    OLED Monitore?

    RtZk schrieb: Wird es sich nicht. Nur eine Handvoll teurer Monitore hat überhaupt HDR und das ist wegen der geringen Anzahl an Beleuchtungszonen eher schlecht als recht, wie soll sich das so durchsetzen? Die meisten geben keine 200€ für einen Monitor aus. Zum Vergrößern anklicken....
    Doch, wird sich durchsetzen auch in pc Games.

    Ganz einfach weil sowieso fast alle Games konsolenports sind, und da bereits jetzt eine vielzahl an Games das unterstützen. Das wird man auf den PC Port einfach mitnehmen.

    Netflix, Amazon......setzen alle schon voll auf HDR. Aktuelle Fernseher ebenfalls alle. ps4 und Xbox one ebenfalls....und die sind uralt. Ps5 und Xbox Series x werden ebenfalls drauf setzen.
    Denke nicht dass der PC auf eines der wichtigsten Features verzichten wird.

    Der wow- Effekt von HDR ist bei mir um einiges größer gewesen als bei 1080p->4K
     
    #3 warawarawiiu
Thema:

Welchen Monitor für Xbox series X?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor für Xbox series X? - Similar Threads - Monitor Xbox series

Forum Datum

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt Monitor: ASUS TUF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2023

Kann xbox series x mehr als 120 hz weil mein monitor kann mehr. Habe 1440p?

Kann xbox series x mehr als 120 hz weil mein monitor kann mehr. Habe 1440p?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-xbox-series-x-mehr-als-120-hz-weil-mein-monitor-kann-mehr-habe-1440p
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2023

Ist dieser Monitor gut für die Xbox Series X?

Ist dieser Monitor gut für die Xbox Series X?: https://amzn.eu/d/8mdW7Ip https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-gut-fuer-die-xbox-series-x-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2023

Monitor für Xbox series x Wqhd?

Monitor für Xbox series x Wqhd?: Wollte mir einen Monitor für die Xbox series x holen . 4k sind mir zu teuer . Wqhd am besten . Hat einer eine Idee welcher gut wäre ? Preislich bis höchstens 400 Euro . Vielen Dank...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2023

Welcher Gaming Monitor für Xbox Series S ist ausreichend?

Welcher Gaming Monitor für Xbox Series S ist ausreichend?: Hallo, wir suchen für unseren kleinen Bruder einen Monitor in der Preisspanne von bis zu 200€ wenn es möglich ist. Gespielt wird nur auf der Series S (FIFA & Fortnite) Ich selber habe seit 2...
Grafikkarten 28. Dezember 2022

Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer...

Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer...: Kann man den Monitor und die Xbox mit einem hdmi Kabel anschließen ohne irgendwas dazu zu kaufen? Oder läuft der Monitor nur mit einem Pc Rechner/ pc Zubehör ? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2022

Welcher Monitor für Xbox Series s bis 200€?

Welcher Monitor für Xbox Series s bis 200€?: Der Monitor soll 144hz haben und es sollen über hdmi (nicht nur über DisplayPort) die 120 fps abrufbar sein. Preis bis 200€ könnt ihr was empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Oktober 2022

Wqhd Monitor für Xbox series s?

Wqhd Monitor für Xbox series s?: Lohnt sich ein wqhd Monitor für die xbox series s oder ist das ne reine Full HD Konsole? Das man mit der Wqhd mit 120hz nur mit nem hdmi 2.1 spielen kann ist mir klar. Mir würde auch wqhd 60hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2022

Monitor speziel für Xbox series s?

Monitor speziel für Xbox series s?: Hey Leute, habe mir vor kurzem eine Series S gekauft, jetzt brauche ich natürlich den passenden Monitor für super Spielergebnisse wie Forza oder Cod. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, km...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2022

Bester xbox serie s monitor?

Bester xbox serie s monitor?: Welchen monitore kaufen um 120 fps zu spielen ? (Amazon oder otto) https://www.gutefrage.net/frage/bester-xbox-serie-s-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2022

Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S?

Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S?: Hallo, ich will mir eine Xbox Series S holen und dazu auch einen Monitor, ich kenne mich damit aber nicht so gut aus. Der Monitor sollte 120hz und full HD haben und sollte weniger als 200€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2022

Gute günstige Monitore für Xbox Series X?

Gute günstige Monitore für Xbox Series X?: Hallo Leute Ich suche einen guten Monitor der aber nicht mega teuer sein muss. Ich habe schon einen gesehen für 300 Euro von Samsung. Der hat allerdings nur 60hz aber ist 4k. Hättet ihr mir eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2022

Xbox Series s gaming Monitor?

Xbox Series s gaming Monitor?: Ich hab hier Mal eine Frage ich hab ja ein 4k Monitor von Samsung in UHD (kein gaming Monitor) hab jz dein 4k Kabel gekauft und die Grafik sieht deutlich besser darauf jetzt auch aus aber lohnt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2022
Welchen Monitor für Xbox series X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden