Welchen Monitor für ps5?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; an die die sich etwas besser auskennen welcher Monitor wäre für die ps5 mehr geeignet: 120hz,hdmi 2.0,FHD oder 60hz,hdmi1.4, 4K. Kleine info am Rande... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Inkognito4746, 20. Januar 2023.

1. Inkognito4746
    Inkognito4746 Gast

an die die sich etwas besser auskennen welcher Monitor wäre für die ps5 mehr geeignet: 120hz,hdmi 2.0,FHD oder 60hz,hdmi1.4, 4K. Kleine info am Rande ich zocke Shooter Games wie cod,r6 und so weiter

:)

#1 Inkognito4746, 20. Januar 2023
  2. flx23
    flx23 Gast

Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn

#3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?

#3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?

#3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.

#3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?

#3 HisN
Thema:

Welchen Monitor für ps5?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor für ps5? - Similar Threads - Monitor ps5

Forum Datum

Monitor für die PS5?

Monitor für die PS5?: Ich würde mir aufgrund des Preises diesen Monitor für die PS5 kaufen. Was sagt ihr dazu? Lohnt er sich?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2023

120hz Monitor für die ps5?

120hz Monitor für die ps5?: Meine Frage wäre ist es egal welchen 120hz Monitor ich kaufe? Soweit ich weiß braucht man ja nur einen Hdmi 2.1 für 4K 120fps, aber mir geht es nur um die 120Fps die Auflösung ist mir egal. Reicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2023

ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?

ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?: Hallo, ich bin am überlegen meine PS5 übern Monitor anzuschließen da man hier angeblich bessere Reaktionszeit hat da dieser 1MS hat aber leider kein 4K.. was würdet ihr machen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2023

Welcher Monitor für Schule und PS5?

Welcher Monitor für Schule und PS5?: Hallo Leute! Ich wollte euch kurz fragen: wqhd 144hz oder 4k 60hz Monitor oder etwas anderes? Für daheim zum Internet Surfen, Schulapps(Word, Excel) usw... Also ich will Ihn mit meinem Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2023

Guter Ps5 Monitor?

Guter Ps5 Monitor?: Ich habe mir eine Ps5 bestellt und bräuchte daher einen neuen Monitor. Ich zocke gerne mit meinen Freunden Fps Shooter aber auch Liebend gerne schöne Single Player Games. Er sollte auch etwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2023

PS5 Monitor?

PS5 Monitor?: Hallo Ich hole Mir bald die ps5 welcher Monitor soll ich mir holen ich Hauptsache 120 fps(herz) https://www.gutefrage.net/frage/ps5-monitor-9
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2023

Kann man mittlerweile die Ps5 auf einem WQHD (2560x1440p) Monitor spielen?

Kann man mittlerweile die Ps5 auf einem WQHD (2560x1440p) Monitor spielen?: So viel ich weiss hat die Playstation 5 zu Anfang keine 2K unterstützt, soll aber irgendwann letzten Jahres als Update hinzugefügt worden sein. Stimmt das? Kann ich alles uneingeschränkt auf einem...
Grafikkarten 26. Januar 2023

Welcher Monitor bei der PS5?

Welcher Monitor bei der PS5?: Hallo, ich hol hol mir eine PS5 wenn sie wieder verfügbar ist. Ich brauche aber noch einen Monitor. Geht der neue Wqhd Modus bei 120 FPS? Oder gehen nur die 120 FPS wenn man auf Full HD zockt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2023

Gute Monitore für die ps5?

Gute Monitore für die ps5?: Suche für die Ps5 einen Monitor am besten 144 hz und WQHD sonst gerne Ratschläge geben. https://www.gutefrage.net/frage/gute-monitore-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2022

Ist dieser Monitor geeignet für die Ps5?

Ist dieser Monitor geeignet für die Ps5?: Hallo, ich hab mir letzten einen Monitor für meine Ps5 (meine Ps5 kommt Ende Januar an) gekauft und zwar die AOC 24G2SAE/BK. Der Monitor hat nur HDMI 1.4 Anschlüsse und unterstützt 165hz. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

Ps5 Monitor/Tv mit 50Hertz?

Ps5 Monitor/Tv mit 50Hertz?: Kann man mit der playstation 5 auf einen 50 Hertz TV ingame 60 oder mehr FPS erreichen? Ich habe einen älteren LCD TV der normalerweise mit 50 Hertz läuft, aber wenn ich auf mein Receiver die...
Grafikkarten 13. Dezember 2022

Günstige ps5 Monitore?

Günstige ps5 Monitore?: Hallo an alle ich such einen günstigen Monitor für meine ps5. Könnt ihr mir bitte ein paar empfehlen bitte lg https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-ps5-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2022

Welches Monitor soll ich für meine PS5 kaufen?

Welches Monitor soll ich für meine PS5 kaufen?: Könnt ihr mir ein Monitor unter 250 Euro empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-monitor-soll-ich-fuer-meine-ps5-kaufen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2022
Welchen Monitor für ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden