Welchen Monitor für Ps5?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen Monitor für die Ps5 kaufen. Wichtig ist mir, dass ich mind. Die 120hz ausschöpfe. Bildqualität ist mir auch sehr wichtig... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerBoy777, 22. Februar 2021.

  1. DerBoy777
    DerBoy777 Gast

    Hallo, ich möchte mir einen Monitor für die Ps5 kaufen. Wichtig ist mir, dass ich mind. Die 120hz ausschöpfe. Bildqualität ist mir auch sehr wichtig (muss aber kein 4K sein) Gelegentlich schließe ich ein Mac Book an. Sollte aber nicht den Kauf beeinträchtigen. Mein Budget liegt bis zu 700€. Danke im Voraus für die Vorschläge.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor für Ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden