Welchen Monitor für Ps5?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen Monitor für die Ps5 kaufen. Wichtig ist mir, dass ich mind. Die 120hz ausschöpfe. Bildqualität ist mir auch sehr wichtig... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerBoy777, 22. Februar 2021 um 14:42 Uhr.

1. DerBoy777
    DerBoy777 Gast

Hallo, ich möchte mir einen Monitor für die Ps5 kaufen. Wichtig ist mir, dass ich mind. Die 120hz ausschöpfe. Bildqualität ist mir auch sehr wichtig (muss aber kein 4K sein) Gelegentlich schließe ich ein Mac Book an. Sollte aber nicht den Kauf beeinträchtigen. Mein Budget liegt bis zu 700€. Danke im Voraus für die Vorschläge.

:)

2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. gforce4711
    gforce4711 Gast

Monitor geht aus - Nur "Stromneustart hilft"

Welcher Monitor (Hersteller/Modell)?
    Wie alt ist der Monitor bzw. zeigt der Monitor in seiner Geräteinfo eine Laufzeit an?

#3 gforce4711
Thema:

Welchen Monitor für Ps5?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor für Ps5? - Similar Threads - Monitor Ps5

Forum Datum

kann ich mit diesem Monitor 120Hz auf einer Ps5 zocken?

kann ich mit diesem Monitor 120Hz auf einer Ps5 zocken?: https://www.amazon.de/Acer-KG241QS-Monitor-2xHDMI-1920x1080/dp/B083X18CW4/ref=sr_1_26?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&dchild=1&keywords=144hz+1ms&qid=1613944103&refin...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 14:42 Uhr

Ist dieser Monitor Kompatibel mit ps5?

Ist dieser Monitor Kompatibel mit ps5?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-kg241qs-2636760.html ich möchte mir den hier holen kann ich die 120hz auf der ps5 ausnutzen? sollte 144hz und 1ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 14:42 Uhr

Monitor ps5?

Monitor ps5?: Ich wollte mir baöd eine Ps5 anschaffen aber ich weiß nicht welchen Monitor ich holen soll damit ich die 120 fps erreich. Der Aoc C27G1 soll wohl 120 fps auf der Ps5 schaffen und ich wollte fragen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?

Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?: Hallo ich möchte mireinen Monitor kaufen. Anschließen würde ich meine Ps5 und ein Mac Book Pro M1. Was wäre hierfür der beste Monitor? Maximal würde ich 700€ ausgeben. Dass 4K und 120hz vermutlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Welchen Monitor für die PS5?

Welchen Monitor für die PS5?: Ich möchte auf jedenfall mit 120 fps zocken welcher Monitor ist dann sinnvoll und günstig https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-die-ps5-5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Ps5 Monitor?

Ps5 Monitor?: Ich habe vor mir sobald es wieder möglich ist eine Ps5 zu kaufen welcher Monitor erfüllt 4k und 120 fps und ist günstig? https://www.gutefrage.net/frage/ps5-monitor-4

Neue Zulegung eines Monitors für Ps4 (bald Ps5)?

Neue Zulegung eines Monitors für Ps4 (bald Ps5)?: Hey Leute Ich kenn mich bei diesem Thema leider garnicht aus, vllt kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich besitze derzeit eine Ps4 und möchte mir einen Monitor zulegen für maximal 200€. Evtl...

Mit einem QHD/144hz Monitor auf der Ps5 auf fullhd/>60hz spielen?

Mit einem QHD/144hz Monitor auf der Ps5 auf fullhd/>60hz spielen?: Da ps5 1440p nicht unterstützt und man deswegen auf 1080p (fullhd) downscalen muss, kann man ,bei passenden Spielen natürlich, mit über 60hz spielen? Ich weiß nicht, was dagegen spricht, aber...

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PlayStation fünf ich hätte gerne einen mit 4K und HDR ich weiß das man eigentlich auf HDMI 2.1 warten soll aber ich brauche jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Welches Monitor für die PS5 kaufen?

Welches Monitor für die PS5 kaufen?: Hallo, ich habe mir eine PS5 gekauft und möchte gerne die PS5 mit einem Monitor spielen. Kann mir vielleicht jemand einen Monitor oder Monitore empfehlen, die perfekt für die PS5 geeignet ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

PS5 Monitor oder Fernseher?

PS5 Monitor oder Fernseher?: Was wäre für die PS5 besser, Monitor oder TV? Monitore haben höhere Bildwiederholungsfrequenz und kosten weniger, aber TV hat HDMI 2.1 und einen größeren Bildschirm, was für mich gut wäre, da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Gaming Monitor PS5?

Gaming Monitor PS5?: Hallo, ich würde mir gerne einen Gaming Monitor für die PS5 zulegen. Lohnt es sich jetzt schon einen 4K 60hz zu kaufen, oder lieber einen full hd und dann mit 120hz zocken ? Mit welchem Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2021

Gaming Monitor für PS5?

Gaming Monitor für PS5?: Guten Abend, ich suche einen Gaming Monitor der für die PS5 optimal ist. Ich spiele hauptsächlich Warzone und kenne mich leider zu wenig damit aus. Was wird empfohlen? Über 200Hz? Oder reicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021
Welchen Monitor für Ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden