Welchen Monitor für PS5?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe seit Donnerstag die PS5, aber leider keine Idee welchen Monitor ich dazu benötige. Klar ich hab hier ein Monitor, aber logischerweise... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Killer731Nic, 25. November 2020.

  1. Killer731Nic
    Killer731Nic Gast

    Hallo,

    Habe seit Donnerstag die PS5, aber leider keine Idee welchen Monitor ich dazu benötige. Klar ich hab hier ein Monitor, aber logischerweise möchte ich, die volle Power der Ps5 nutzen und wollte euch deshalb fragen, ob jemand von euch weiß welcher Monitor sich perfekt für die PS5 eignet. Habe davon nämlich leider keine Ahnung haha. 100 €-400 €.

    Danke im voraus.

    :)
     
    #1 Killer731Nic, 25. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor für PS5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden