Welchen Monitor für meine PC Specs?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für meine PC Specs? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte gerne einen guten Monitor der eine gute Grafik hat, aber auch für Gaming auf schönen Hz läuft. Ich will kein Geld aus dem Fenster werfen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CrazyChicken334, 1. September 2022.

  1. CrazyChicken334
    CrazyChicken334 Gast

    Ich hätte gerne einen guten Monitor der eine gute Grafik hat, aber auch für Gaming auf schönen Hz läuft. Ich will kein Geld aus dem Fenster werfen und auch keinen Leistungsabfall dadurch haben. Welcher Monitor passt dann am Besten?

    Meine PC Specs:

    • Ryzen 7 5800x
    • rtx 3060 vision oc
    • 32gb ddr4 ram
    Ich glaube die Infos reichen oder?

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
    #1 CrazyChicken334, 1. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor für meine PC Specs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden