Welchen Monitor für MacBook Pro?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für MacBook Pro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe ein Macbook Pro aus early 2020 mit einer Basis-Konfiguration, allerdings anstatt von 8gb, 16gb ram. Ich suche für die Schule einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 124883Ajcsk, 17. März 2021.

  1. 124883Ajcsk
    124883Ajcsk Gast

    Moin,

    Ich habe ein Macbook Pro aus early 2020 mit einer Basis-Konfiguration, allerdings anstatt von 8gb, 16gb ram.

    Ich suche für die Schule einen externen Monitor, der folgende Anforderungen erfüllen muss:

    • er darf nicht stark überhitzen (Ich weiß, dass die macs sehr schnell heiß werden und ein 4k Monitor würde diese Anforderungen beispielsweise nicht erfüllen, ob ein wqhd Monitor auch heiß wird weiß ich nicht)
    • Er muss mindestens 24 Zoll haben (Das reicht aber auch vollkommen)
    • Er darf nicht über 300€ kosten
    • Entweder hdmi oder usbc?
    Vor allem das mit dem wqhd (also ob er sich dann stark erhitzt) und ob per hdmi ein nahtloses Verbinden möglich ist, ist für mich interessant - Weiß da jemand etwas drüber

    LG

    :)
     
    #1 124883Ajcsk, 17. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor für MacBook Pro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden