Welchen Monitor für diesen Anschluss mit Displayport?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für diesen Anschluss mit Displayport? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, an meiner Dockingstation habe ich einen Displayport Anschluss. Muss ich denn bei der Auswahl eines neuen Monitors darauf achten, dass dieser... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von uweuwe63, 16. Juni 2021.

  1. uweuwe63
    uweuwe63 Gast

    Hallo,

    an meiner Dockingstation habe ich einen Displayport Anschluss.

    Muss ich denn bei der Auswahl eines neuen Monitors darauf achten, dass dieser diesen Anschluss auch unterstützt, oder ist das Standard?

    Brauche ich ggf. einen Adapter?


    0_big.jpg


    Danke für Rat!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor für diesen Anschluss mit Displayport?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden