Welchen Monitor für die PS5?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für die PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe das Glück , die PS5 nächste Woche zu erwerben , dank meinem Kumpel, da er auf der Warteliste stand , sich aber eine schon geholt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AbuUnbekannt, 15. Dezember 2021.

  1. AbuUnbekannt
    AbuUnbekannt Gast

    Guten Abend,

    ich habe das Glück , die PS5 nächste Woche zu erwerben , dank meinem Kumpel, da er auf der Warteliste stand , sich aber eine schon geholt hat, weil er nicht lange warten wollte.

    Jetzt brauch ich bitte Hilfe von Experten:)

    Ich besitze grad einen Benq 24 Zoll Monitor , GL2450-B, Rl2455. So meine Fragen :

    1.Würdet ihr an meiner Stelle auf einen besseren Monitor Upgraden oder reicht der aus?

    2.Ich habe gelesen, das der Monitor für die nextgen hdmi 2.1 haben sollte (gilt das nur wenn man 4K zocken möchte) oder auch bei 144 Hz.

    Mein Spielstil: Hauptsächlich Fifa , möchte aber auch viele Ego Shooter zocken und alle paar Monate ein Game mit Storykampagne. ( Würdet ihr dann eher einen mit 144hz oder 4k)?

    Jetzt brauch ich bitte eure Empfehlungen, meine Preisspanne liegt bei etwa 200-400 Euro.
    Die letzte Frage 24 oder 27 Zoll oder gar 32 ?

    Vielen Dank für eure Hilfe !:D

    :)
     
    #1 AbuUnbekannt, 15. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor für die PS5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden