Welchen Monitor für die Ps5?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für die Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir die Ps5 zu kaufen und wollte fragen, welcher Gaming Monitor sich dafür am besten eignet. Er sollte am besten so zwischen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von luZnaZ, 12. November 2020.

1. luZnaZ
    luZnaZ Gast

Hallo, ich habe vor mir die Ps5 zu kaufen und wollte fragen, welcher Gaming Monitor sich dafür am besten eignet.

Er sollte am besten so zwischen 150€-250€ kosten.

:)

2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. Specht97
    Specht97 Gast

Laptop mit 2 Monitoren verbinden

Reicht es ein Monitor mit dem Laptop zu verbinden und den zweiten Monitor mit dem ersten Monitor über HDMI? oder kann man ein Monitor mit HDMI zu HDMI auf Laptop und den anderen mit HDMI auf Mini Display Port in Laptop ?

#3 Specht97
Thema:

Welchen Monitor für die Ps5?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor für die Ps5? - Similar Threads - Monitor Ps5

Forum Datum

Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5?

Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5?: Hallo ich hab eine ps5 und ein pc an 2 Monitoren angeschlossen die kein Lautsprecher haben. für den pc hab ich 2 kleine Boxen mit dem Klinken Anschluss. die ps5 hat aber kein Klinken Stecker wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2022

Welche Auflösung bekomme ich bei diesem Monitor/PS5?

Welche Auflösung bekomme ich bei diesem Monitor/PS5?: https://www.otto.de/p/msi-optix-g27cq4p-curved-gaming-monitor-69-cm-27-2560-x-1440-pixel-qhd-1-ms-reaktionszeit-165-hz-va-led-3-jahre-garantie-1253548807/#variationId=1253548808 Sollte man bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2022

Lohnt sich eine ps5 trotz 60 hz Monitor?

Lohnt sich eine ps5 trotz 60 hz Monitor?: hallo zusammen, Meine frage wäre, es sich lohnen würde eine ps5 zu kaufen obwohl man nur einen 60hz Monitor hat. In warzone zum Beispiel kann man seit kurzer Zeit mit 120 fps spielen, aber ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2022

Ps5 Monitor HDMI 2.0 vs 2.1?

Ps5 Monitor HDMI 2.0 vs 2.1?: Hallo, ich bin eigentlich kurz davor den Samsung Odyssey G7 mit HDMI 2.1 zu kaufen weil ich mit einer PlayStation 5 spiele. Allerdings ist mir folgende Seite aufgefallen (siehe Foto). Warum ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

Wie lässt sich bei den MSI Monitoren das Einstellungsmenü an der Ps5 öffnen?

Wie lässt sich bei den MSI Monitoren das Einstellungsmenü an der Ps5 öffnen?: Hallo, ich hätte da eine kurze Frage für die unter euch, die sich mit Gaming Monitoren im Zusammenhang mit Konsolen etwas auskennen. Wie lässt sich bei den MSI Monitoren das Einstellungsmenü an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2022

Ps5 mehr fps trotz älteren monitor?

Ps5 mehr fps trotz älteren monitor?: Hallo zusammen, ich kriege demnächst eine Ps5 jedoch ist mein Monitor etwas alt bzw. ist es ein Fernseher in Größe eines Monitors. auf der Ps5 wird 120 fps unterstützt aber mein Monitor besitzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2022

PS5 WQHD Monitor sinnvoll?

PS5 WQHD Monitor sinnvoll?: Moin. Wie oben geschrieben, frage ich mich, ob es sinnvoll ist einen WQHD Monitor für die PS5 zu kaufen, da diese ja noch kein WQHD unterstützt. Sind die Auswirkungen stark, wenn das Bild dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2022

Ps5 Monitore für rund 250€?

Ps5 Monitore für rund 250€?: Ich bin gerade auf der suche nach einem Monitor für meine ps5, und ich wollte mal fragen ob ihr den einen oder anderen Monitor kennt für um die 250€ kennt. Und bitte nicht gleich "Kauf dir doch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2022

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?: Der Preis ist in erster Linie egal - außer er kostet halt übertrieben viel so 1000€+ oder mehr. Ich brauch einen 4K Monitor erstmal nur für die Ps5. Später würde ich den Monitor vielleicht als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2022

Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor?

Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor?: ich hab eine wichtige Frage ich hab mir gestern einen Gaming Monitor gekauft und zocke es auf der Konsole jedoch bekomme ich kein Ton aus dem Monitor , aber sobald ich mein Headset an meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2022

Kaufberatung für Monitor(PS5)?

Kaufberatung für Monitor(PS5)?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich hatte bis jetzt einen Monitor Mit 144hz 1ms Reaktionszeit aber nur FHD. Da jetzt aber immer mehr spiele 4k ermöglichen hätte ich gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2022

Was für ein Monitor brauch ich für die ps5?

Was für ein Monitor brauch ich für die ps5?: Hallo alle zusammen, Ich wollte mir vor kurzem eine ps5 zulegen, da ich gerne manche spiele auf 120fps spielen wollte und alle meine Freunde eine ps5 haben. doch nun benötige ich ja auch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2022

Gehen mittlerweile 2k Monitore für die Ps5?

Gehen mittlerweile 2k Monitore für die Ps5?: Ich wollte mir die nächsten Monate eine Ps5 anschaffen, und ich braucht noch ein Monitor. Für mich ist Hdmi 2.1 noch zu teuer also das ich 4k mit 120hz spielen kann, daher müsste ich mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022
Welchen Monitor für die Ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden