welchen monitor für das neue macbook pro 14 zoll m1 pro?

Diskutiere und helfe bei welchen monitor für das neue macbook pro 14 zoll m1 pro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das macbook hat ja 120hz bedeutet das das wenn ich das macbook mit einem 120hz Monitor die 120 hz weiterhin laufen. Und verliert das macbook an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hansot, 18. Januar 2022.

  1. hansot
    hansot Gast

    Das macbook hat ja 120hz bedeutet das das wenn ich das macbook mit einem 120hz Monitor die 120 hz weiterhin laufen.

    Und verliert das macbook an Geschwindigkeit wenn man es mit einem oder zwei Monitore verbindet

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welchen monitor für das neue macbook pro 14 zoll m1 pro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden