Welchen Monitor für APPLE MAC MINI?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für APPLE MAC MINI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche einen guten Monitor für den neuen MAC MINI. Der Bildschirm sollte dabei dünne Ränder haben und generell modern aussehen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hervorragend433, 25. November 2020.

1. Hervorragend433
    Hervorragend433 Gast

Hallo zusammen,

ich suche einen guten Monitor für den neuen MAC MINI. Der Bildschirm sollte dabei dünne Ränder haben und generell modern aussehen. Zudem sollte er groß sein, dh. ultrawide bzw. 21:9 Format haben und sollte nicht über 550 Euro kosten. Habt ihr Erfahrungen mit Bildschirmen gemacht, welcher meinen Anforderungen entspricht?

Bsp.:

LG 35WN75C-B Curved UltraWide™ Monitor 35 Zoll QHD Monitor Danke im Voraus

:)

#1 Hervorragend433, 25. November 2020
  2. Schnack
    Schnack Gast

AOC 16T2 im Test: Tragbarer IPS-Touch­screen überzeugt im Home-Office

Ich denke für Apple Nutzer ist das eher uninteressant. Da ist ein aktuelles Ipad mit Sidecar die wesentlich flexiblere Lösung.

#3 Schnack
  3. Nomad65
    Nomad65 Gast

LG UltraFine: Vier OLED-Monitore kommen im Sommer

Suche schon lange eine alternative für den LG UltraFine 5k Monitor den man kaum mehr bekommt für mein Mac Pro 2019 aber bei den Preis kann ich mir direkt den Apple Pro Display XDR holen da weis man was man hat und über Jahre hin weg einen guten Service

#3 Nomad65
  4. SynergyCore
    SynergyCore Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

asus1889 schrieb: Wenn du einen Top Monitor von den Eigenschaften her haben willst, musst du schon zu Apple imacs oder mac books greifen. Die haben ein LG A+ Panel drin. Welches sich keine groben Schnitzer erlaubt. Nur Gamen ist damit ..... . Zum Vergrößern anklicken....
    Oder jedes andere höherwertige Notebook...

#3 SynergyCore
  5. Svenyman
    Svenyman Gast

LG UltraFine 27MD5KL: Neuer 5K-Monitor unterstützt das iPad Pro mit USB Typ C

Zitat: LG hatte beide Monitore zwar für das Apple-Ökosystem vorgesehen, prinzipiell lassen sie sich aber auch an Windows-Geräten betreiben.
    *
    welche Grafikkarten sind denn zu den Ultrafine Geräten kompatibel und welche Auflösungen bei welchen Frequenzen werden dann von Windows unterstützt, wie sieht dann das Bild aus und wie können die Geräte gesteuert werden wenn es dazu nur den LG Manager für MAC gibt?

#3 Svenyman
  6. P!X3l
    P!X3l Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

matze71 schrieb: wie sieht es eigentlich mit trim unter snowleo bzw. Lion aus? Habe meine postville jetzt in mein macbook verbaut, ein herrlicher geschwindigkeitsschub hat das mac betriebssystem einen trim befehl oder gibt es dafür ein tool? Zum Vergrößern anklicken....
    Apple sendet den Befehl nur an von sich relabelte SSDs (weswegen ich mir keinen Mac kaufe! trotz meines Apple Avas ^^)
    Ich denke in Lion dürfte es nicht besser geworden sein.

p!x3l schrieb: naja, apple ist da etwas eigen - leider die sperren andere anbieter aus um ihre überteuerten und vergleichsweise langsamen ssds zu vertreiben. Zum glück gibt es abhilfe, so dass trim auch bei anderen ssds möglich ist: trim enabler for mac wie es mit der kompatibilität aussieht weiß ich nicht. Zum Vergrößern anklicken....

#3 P!X3l
Thema:

Welchen Monitor für APPLE MAC MINI?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor für APPLE MAC MINI? - Similar Threads - Monitor APPLE MAC

Forum Datum

Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?

Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?: Es öffnen sich einfach meine Einstellungen am Monitor, ohne das ich irgendwas am Monitor drücke. Was kann man dagegen machen? Ich weiß auch dass die Tasten am Monitor sehr empfindlich sind. LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:23 Uhr

Kann mir jemand einen guten Monitor zur Bildbearbeitung und einen normalen als neben...

Kann mir jemand einen guten Monitor zur Bildbearbeitung und einen normalen als neben...: Ich will für den Monitor zur Bildbearbeitung 300-450 euro bezahlen und für den neben Monitor 100-200. Es kommt vielleicht noch ein bisschen Gaming dazu. Einfache Spiele wie z.B. Sims 4 und...

Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?

Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?: Hallo, da gerade PrimeDay ist hab ich mir gedacht ich suche nach einem neuen Bildschirm. Jetzt ist aber die Frage welcher von denen ist am Besten. Schreibt bitte eure Meinung zu dem Design,...

Wie funktioniert das dass der Monitor keinen Sound macht?

Wie funktioniert das dass der Monitor keinen Sound macht?: hey leute und zwar habe ich mir gestern eine XBOX Gekauft, aber ich habe das Problem, dass wenn ich sie anschalten, ich Ton in meinem Headset aber auch seperat über meinen Monitor bekomme. Kann...

Monitor unter 400 Euro?

Monitor unter 400 Euro?: Guten Abend, ich bin momentan auf der Suche nach einem Monitor (27-32 Zoll), fühle mich bei der Auswahl aber etwas verloren. Dazu kommt die Frage, ob ich lieber einen UHD mit 60 Hz nehme, wozu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:14 Uhr

Ist dieser Monitor gut / für meine Bedürfnisse geeignet?

Ist dieser Monitor gut / für meine Bedürfnisse geeignet?: Hi, ich hab folgenden Monitor gefunden: https://www.amazon.de/LG-27UL550-W-Monitor-FreeSync-98-sRGB/dp/B07QS5DBBH/ref=psdc_429868031_t1_B07MKT2BNB Ich zock halt grad auf 2 24Zoll FHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:13 Uhr

2 verschiedene Monitore an eine Vesa Doppel Halterung?

2 verschiedene Monitore an eine Vesa Doppel Halterung?: Hi, ich habe derzeit 2 24zoll Monitore zusammen an einer Dual Vesa Halterung. Nun wollte ich den einen Monitor, mit einem etwas größerem 4k Monitor austauschen. Aber 1. Sind die Monitore dann ja...

Ist der LG UltraGear 32GN600 Monitor gut?

Ist der LG UltraGear 32GN600 Monitor gut?: Ich wollte fragen ob der für diesen Preis gut ist. Man kann ihn grad für 200 kaufen. Kann man damit auch gut auf der ps5 spielen? Es hat Hdmi Typ A und nicht 2.0. Für die Ps5 brauche ich eins das...

2 Monitore an Apple Laptop anschließen?

2 Monitore an Apple Laptop anschließen?: Wie kann man 2 Monitore an einem Apple Laptop anschließen (wäre nett falls man die links für die benötigten Teile mitsendet) :)...

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen Jetzt stellt man aber auch neue Flat-Modelle in Aussicht, die mit Diagonalen von 24 bis 28 Zoll aufwarten. Konkret nennen die Südkoreaner die Odyssey...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:53 Uhr

Guter Gaming Monitor für FPS?

Guter Gaming Monitor für FPS?: Suche gerade einen Gaming Monitor, hauptsächlich für CS:GO. Da gerade Amazon Prime day ist habe ich mir mal dort die Monitore angeschaut und hab gesehen das dieser hier meinen Anforderungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:24 Uhr

Monitor hat plötzlich Violetten farbstich?

Monitor hat plötzlich Violetten farbstich?: Hey Leute. Mein PC sowie Curved Monitor sind gerade mal ein paar Monate alt und plötzlich wurde eher die rechte seite vom Monitor Violet! Leider hab ich sehr schlechte möglichkeiten einen anderen...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

LG bringt neue 4K- und 5K-Monitore, optimiert für die Apple MacBook Pro

LG bringt neue 4K- und 5K-Monitore, optimiert für die Apple MacBook Pro: LG bringt neue 4K- und 5K-Monitore, optimiert für die Apple MacBook Pro Beide Modelle sollen speziell für den Einsatz mit den brandneuen Apple MacBook Pro optimiert worden sein. Das Flaggschiff...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016
Welchen Monitor für APPLE MAC MINI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden