Welchen Monitor findet ihr besser (PC, Gaming)?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor findet ihr besser (PC, Gaming)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist bewusst, dass das nicht die besten sind…falls die aber so schlecht sind, dass man keinen davon nehmen sollte, bin ich für Empfehlungen offen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rabiya, 16. Januar 2023.

  1. Rabiya
    Rabiya Gast

    Mir ist bewusst, dass das nicht die besten sind…falls die aber so schlecht sind, dass man keinen davon nehmen sollte, bin ich für Empfehlungen offen. Möchte gerne einen weißen Monitor. Einen schwarzen würde ich denn weiß färben.

    Auf den


    4_big.jpg



    1_big.jpg



    3_big.png



    0_big.png



    2_big.jpg



    5_big.jpg


    Bildern gibt es zwei Monitore, die vom Modell her gleich sind, aber nicht die selben sind.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor findet ihr besser (PC, Gaming)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden