Welchen Monitor brauche ich für meine Xbox Series S?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor brauche ich für meine Xbox Series S? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vorkurzem eine Xbox Series S zugelegt und mein Monitor unterstützt die 120Fps nicht.Ich habe mich auch schon erkundigt was für ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mondbrunnen, 4. Februar 2021.

  1. Mondbrunnen
    Mondbrunnen Gast

    Hallo,

    ich habe mir vorkurzem eine Xbox Series S zugelegt und mein Monitor unterstützt die 120Fps nicht.Ich habe mich auch schon erkundigt was für ein Monitor ich benötige und habe immer verschiedene Antworten gehört und bin jetzt komplett durcheinander.Kann mir da wer vielleicht weiter helfen der eine Xbox Series S bereits schon besitzt und auch mit 120Fps spielen kann?

    :)
     
    #1 Mondbrunnen, 4. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor brauche ich für meine Xbox Series S?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden