Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ich habe gestern einen dünnen senkrechten streifen der durch den ganzen Bildschirm geht entdeckt. Der ist seit gestern Abend dort. Ich kam... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von UknownUser, 13. Januar 2021.

1. UknownUser
    UknownUser Gast

Hi Leute. Ich habe gestern einen dünnen senkrechten streifen der durch den ganzen Bildschirm geht entdeckt. Der ist seit gestern Abend dort. Ich kam aus der Küche und zack war er da? Wenn ich den Bildschirm an der PS4 anschließe ist er auch da.

Ist ein MSI Optix Mag27c Curved monitor

Der ist 2 Jahre alt oder so....

Bitte um hilfe das ist total nervig beim zocken :/

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 UknownUser, 13. Januar 2021
Thema:

Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm? - Similar Threads - Senkrechter dünner streifen

Forum Datum

Ugreen FineTrack Slim Duo: Dünner Tracker für das Apple- und Google-Netzwerk

Ugreen FineTrack Slim Duo: Dünner Tracker für das Apple- und Google-Netzwerk: Ugreen FineTrack Slim Duo: Dünner Tracker für das Apple- und Google-Netzwerk Das Gerät funktioniert sowohl im „Wo ist?“-Netzwerk von Apple als auch in Googles „Mein Gerät finden“. Bisher mussten...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2025

Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher

Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher: Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher Nachdem man neulich schon die Ankündigung einer Ankündigung machte, geht es direkt nebulös weiter. Die Geschichte der...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Samsungs Galaxy Z Fold 7: Das neue Faltbare wird noch dünner

Samsungs Galaxy Z Fold 7: Das neue Faltbare wird noch dünner: Samsungs Galaxy Z Fold 7: Das neue Faltbare wird noch dünner Erste Render auf Basis von CAD-Leaks zeigen Veränderungen gegenüber den Vorgängermodellen. Die auffälligste Neuerung betrifft die...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Samsung Galaxy S25 Edge soll dünner ausfallen, als bisher angenommen

Samsung Galaxy S25 Edge soll dünner ausfallen, als bisher angenommen: Samsung Galaxy S25 Edge soll dünner ausfallen, als bisher angenommen Jetzt gibt es neue Gerüchte aus China, laut denen das mobile Endgerät noch dünner ausfallen soll, als bisher angenommen....
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

Gibt es Kameras, die so klein wie eine Stecknadel oder ein dünner Bleistift sind und eine...

Gibt es Kameras, die so klein wie eine Stecknadel oder ein dünner Bleistift sind und eine...: Kann man als Privatperson sowas kaufen?...
Grafikkarten 16. Dezember 2024

Monitorhalterung & zu dünner Tisch?

Monitorhalterung & zu dünner Tisch?: Hallo, mein Tisch ist leider mit 8mm zu dünn für eine Monitorhalterung. Dazu brauche ich vermutlich ein Holzbrett oder das Äquivalent in Metall damit der Tisch dicker bzw. stabiler ist . Hat da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2024

Apple: Neue Geräte werden dünner, Apple Watch größer

Apple: Neue Geräte werden dünner, Apple Watch größer: Apple: Neue Geräte werden dünner, Apple Watch größer Apples Geräte sollen zukünftig noch dünner werden, das neue iPad Pro war demnach nur der Anfang. Quelle dieser Behauptung war im letzten Monat...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2024

Neue iPad-Modelle sollen dünner als gedacht sein

Neue iPad-Modelle sollen dünner als gedacht sein: Neue iPad-Modelle sollen dünner als gedacht sein . . Neue iPad-Modelle sollen dünner als gedacht sein
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?

Senkrechter grüner Streifen auf meinem Monitor. Was tun....?: Hi! ich habe seit heute Vormittag (Stand Jetzt: 16:00 17.02.21) einen grünen Streifen, der recht schmal ist auf meinem Bildschirm. Wenn ich meinen Monitor ausstecke oder den Pc-Account wechsle ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€?

Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€?: Hallo, weiß da jemand einen guten gibt es das? geht auch noch bis 200€ aber dann ist Schluss Danke https://www.gutefrage.net/frage/monitor-27-zoll-wqhd-duenner-rahmen-unter-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Schwarzer dünner strich am Monitor?

Schwarzer dünner strich am Monitor?: Moin, Meine Frage ist weiß jemand was das für ein Strich ist hab mir 2 Monitore gekauft die sind relativ neu grade mal 1 Woche alt und bei dem ein kam aus dem nichts so ein schwarzer dünner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020

Amazon stellt neuen Kindle Paperwhite vor: Dünner, leichter, mehr Speicher und wasserfest

Amazon stellt neuen Kindle Paperwhite vor: Dünner, leichter, mehr Speicher und wasserfest: Amazon stellt neuen Kindle Paperwhite vor: Dünner, leichter, mehr Speicher und wasserfest Aus gutem Grund, sie sind einzig auf das angenehme Lesen spezialisiert, diese Kernkompetenz beherrschen...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Windows 10: Dünner blauer Rand um jedes Standard-Fenster in Windows

Windows 10: Dünner blauer Rand um jedes Standard-Fenster in Windows: Hallo, ich habe folgendes Problem: Um jedes Fenster, das nach dem normalen Windows-Schema aufgebaut ist, ist um das Fenster, wenn es im Vordergrund ist, ein dünner blauer Rand zu sehen....
Windows 10 10. Januar 2018
Senkrechter dünner streifen im PC Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden