Welchen Lüfter zur I5 11400F?

Diskutiere und helfe bei Welchen Lüfter zur I5 11400F? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich mich in kommender Zeit eine I5 11400F hole. Stellt sich die Frage welchen Lüfter (Kühlung)ich benötige, da der Standard wohl sehr laut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luca30051211, 8. Januar 2022.

  1. Luca30051211
    Luca30051211 Gast

    Hallo, da ich mich in kommender Zeit eine I5 11400F hole. Stellt sich die Frage welchen Lüfter (Kühlung)ich benötige, da der Standard wohl sehr laut sein sollte, würde ich gerne einen anderen bevorzugen. Schön wäre es wenn er nicht so laut wäre und eventuell RGB dabei hätte ist kein Muss.

    :)
     
    #1 Luca30051211, 8. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Lüfter zur I5 11400F?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden