Welchen Lüfter für AMD Phenom II X6 1090T soll ich nehmen ?
Diskutiere und helfe bei Welchen Lüfter für AMD Phenom II X6 1090T soll ich nehmen ? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab nur mal mit dem lineal vom mainboard aus gemessen. und ich meine es sind nur knapp 160mm platz bis zum ende. ich bin mir nicht ganz sicher ob es... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von SteveUrkel, 13. Februar 2011.
Seite 2 von 2
Thema:
Welchen Lüfter für AMD Phenom II X6 1090T soll ich nehmen ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Lüfter für AMD Phenom II X6 1090T soll ich nehmen ? - Similar Threads - Lüfter AMD Phenom |
Forum | Datum |
---|---|---|
SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen HubSwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub
Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 11:53 Uhr |
PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammenPlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen
Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2025 |