Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€?

Diskutiere und helfe bei Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend ich weis das durch die aktuelle Lage es schwierig ist angenehm zu shoppen in Internet aber ich mache mir trotzdem schon Gedanken weil ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Amaterasu99, 15. Januar 2021.

1. Amaterasu99
    Amaterasu99 Gast

Guten Abend ich weis das durch die aktuelle Lage es schwierig ist angenehm zu shoppen in Internet aber ich mache mir trotzdem schon Gedanken weil ich große Interesse habe mir einen laptop zu holen wo ich gerne Minecraft Java Edition flüssig spielen würde und wollte fragen welchen ihr mir empfehlen könntet. Ich wäre bereit 500-600€ auszugeben mit Ausnahme über 600€

Auch gerne mit shader aber jetzt nicht wirklich krassen shader kenne gute low end shader

Hoffe jemand kann helfen.

:)

#1 Amaterasu99, 15. Januar 2021
  2. Tenchi Muyo
    Tenchi Muyo Gast

RAM-Disk / Ramdisk : Programme und Benchwerte

Komisch, auf dem 2500K System habe ich ein Problem mit Primo:

Habe Java & Minecraft in die (I/O) Ramdisk installiert.
    Wenn ich das System herunterfahre, lädt er zwar die Ramdisk,
    aber Java fehlt eine .cfg Datei und Minecraft läßt sich nicht mehr starten.

Habe das ganze mit einem alten Backup erneut getestet,
    aber die cfg Datei fehlte erneut !?

Sonst schien der Java & MC Ordner samt dem Inhalt zu existieren.

Auf dem 980X Sytem funktionierte das ja alles problemlos!?

Ärgerlich ist auch:

man kann Java auch nicht neu installieren oder löschen.

#3 Tenchi Muyo
  3. McBain
    McBain Gast

SSD für Minecraft

Java Minecraft braucht mit Mods nur viel RAM & SingleCore Leistung.
    Der Rest im System langweilt sich nur..

#3 McBain
  4. Vindoriel
    Vindoriel Gast

Minecraft mit Rx560x

Boah, unformatierter Fließtext ohne Satzzeichen. Überarbeite den "Rotz" mal bitte...

Minecraft sollte eigentlich mit jedem Grafikchip laufen, fast alles läuft da über die CPU (zumindest bei der Java-Version), wenn es sich nicht mittlerweile geändert hat.

#3 Vindoriel
  5. JoM79
    JoM79 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: (Big) Pascal - Laberthread

Thaiminater schrieb: Spiel mal Csgo Arma oder Minecraft Zum Vergrößern anklicken....
    Lies mal genauer, da steht "eher grafiklastig" und "heutzutage".
    Die Engine von CS:GO ist vom Grundgerüst her über 10 Jahre alt und Minecraft basiert auf Java.
    Vor allem könnte ich jetzt mindestens 20 Gegenbeispiele nennen.

#3 JoM79
  6. Akkulaus
    Akkulaus Gast

GPU und CPU nicht voll ausgelastet RTX3070 i7 10700K

Nochmal. Minecraft Java Version nutzt nur einen CPU Kern sofern es mittlerweile nicht anders ist. Da hängt man halt schnell am CPU Limit und da ist mit Shader schnell bei 30fps schluss.

Von der Bedrock Version hab ich keine Ahnung von. Noch nie genutzt.

#3 Akkulaus
Thema:

Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€?

Die Seite wird geladen...

Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€? - Similar Threads - Laptop Minecraft Java

Forum Datum

Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?

Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?: Gibt es Leistungsstarke Laptops, bei denen man eine Desktop CPU mit integrierte Grafik einbauen kann? Z.B. eine AMD CPU der 4000er Serie. Deswegen auch keine Grafikkarte mehr nötig. Gibts das auch...
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

Laptop kaputt oder Virus?

Laptop kaputt oder Virus?: Der Laptop von einem Freund hatte beim Start nur noch den Bios geöffnet, auch nach mehreren Restarts, dann hat er Windows neu gebootet. Es war alle normal, bis ihm aufgefallen ist, dass die...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Laptop startet mit weißem Bildschirm?

Laptop startet mit weißem Bildschirm?: Ich habe einen alten Laptop auf dem Windows XP installiert ist. Da dieses aber nur sehr langsam läuft wollte ich Windows 2000 Installieren, für das das System eigentlich gedacht war. Von der CD...
Grafikkarten Mittwoch um 15:03 Uhr

Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?

Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?: Guten Tag. Ich möchte einen Laptop kaufen und dieser beinhaltet diese Grafikkarte: Intel® Iris® Xe Grafik Ich kann online nicht herausfinden wieviel GB Speicher diese hat und welche...
Grafikkarten Mittwoch um 11:22 Uhr

Laptop display auf 50hz stellen gefährlich?

Laptop display auf 50hz stellen gefährlich?: Hallo, da ich in einigen Spielen nur 50 FPS erreichen kann, diese jedoch öfter zu 60 springen und dies einen Lag hervorruft, würde ich gerne meinen Monitor auf 50hz begrenzen. Dies ist in den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?

Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?: Hallo, ich hatte die Schnappsidee gehabt auf meinen alten Laptop "Gericom Hummer 2430e XL" React OS zu installieren. Jetzt ist aber mein Problem, mir fehlen verschiedene Treiber. Leider finde...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Wie finde ich raus welcher Treiber der richtige ist für "meinen" Laptop?

Wie finde ich raus welcher Treiber der richtige ist für "meinen" Laptop?: Kleines Problem: Ein Kollege hat Probleme mit seinem Laptop. Die Audioausgabe wird nicht erkannt und er hat somit keinen Sound mehr. Unter "Geräte Manager" finde ich in der Kategorie "Andere...

Immer wenn ich Laptop anmache diese Fehlermeldung... Was tun?

Immer wenn ich Laptop anmache diese Fehlermeldung... Was tun?: Hi, ich habe mir vor Kurzem einen Gaming Laptop gekauft und dazu alles installiert was man braucht, vermutlich alle Treiber und hab auch neuste Windows Version, regelmäßig Updates gemacht, aber...

Laptop SSD mit Windows lesen?

Laptop SSD mit Windows lesen?: Hallo, ich hab aus meinem alten Laptop eine SSD rausgeholt und da ich schon einen neuen PC habe wollte ich fragen ob ich meine SSD wo Windows und all die Sachen drauf sind mit einem Adapter/Kabel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

Laptop nutzt Prozessor GPU bei Minecraft?

Laptop nutzt Prozessor GPU bei Minecraft?: Hallo, ich habe einen relativ alten Laptop mit einer AMD Ryzen 8800 Series GPU und i7 Prozessor. Bei Minecraft wird jedoch immer die GPU des Prozessors genutzt weshalb ich entsprechend mit...
Grafikkarten 30. November 2020

Minecraft auf sehr schlechtem Laptop?

Minecraft auf sehr schlechtem Laptop?: Hi ich habe einen ziemlich schlechten Laptop nur 4GB RAM DDR4 und interne Grafikkarte. Kann ich flüssig Minecraft Spielen mit etwa 10 Mods? PC:...
Grafikkarten 6. November 2020

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?: Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen? Hallo leute ich möchte mir zu Weihnachten ein neien Laptop wünschen. Nur welcher ist zu empfehlen mit dem man auch flüssig...
Computerfragen 18. November 2011

Minecraft startet nicht auf meinem Laptop

Minecraft startet nicht auf meinem Laptop: Minecraft startet nicht auf meinem Laptop Wenn ich minecraft auf meinem: Medion Microsoft Windows XP Home Version 2002 Service Pack 3 Intel Pentium 4 CPU 2.53GHz 1.26 GHz 768 MB RAM...
Computerfragen 25. Juli 2011
Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden