Welchen Ladeanschluss besitzt die UE Hyperboom?

Diskutiere und helfe bei Welchen Ladeanschluss besitzt die UE Hyperboom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe mir eine UE Hyperboom gekauft. Kann ich diese mit einer gewöhnlichen Powerbank laden? Eventuell gibt es einen Adapter, welchen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von remo321, 11. Mai 2021.

  1. remo321
    remo321 Gast

    Hallo Zusammen

    Ich habe mir eine UE Hyperboom gekauft. Kann ich diese mit einer gewöhnlichen Powerbank laden? Eventuell gibt es einen Adapter, welchen man benutzen kann.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Ladeanschluss besitzt die UE Hyperboom?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden