Welchen kühler für meine cpu?

Diskutiere und helfe bei Welchen kühler für meine cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine intel 12900k und weiß nicht welcher Kühler sich am besten eignet. Könnte eine aio (240mm) einbauen oder wäre doch lieber ein leistungsstarker... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tokiyo168, 22. Januar 2023.

  1. Tokiyo168
    Tokiyo168 Gast

    Habe eine intel 12900k und weiß nicht welcher Kühler sich am besten eignet. Könnte eine aio (240mm) einbauen oder wäre doch lieber ein leistungsstarker luftkühler besser?

    könnt mir auch gerne einen kühler empfehlen. LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen kühler für meine cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden