Welchen Kühler für I7 13700K?

Diskutiere und helfe bei Welchen Kühler für I7 13700K? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich plane einen i7 13700k zu kaufen und frage mich wie ich diesen am besten kühlen kann. Welche nutzt ihr bei eurem I7 13700K?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luca095, 9. März 2023.

1. Luca095
    Luca095 Gast

Hallo zusammen,

Ich plane einen i7 13700k zu kaufen und frage mich wie ich diesen am besten kühlen kann.

Welche nutzt ihr bei eurem I7 13700K? Erfahrungen?

Ob Luft oder Wasser ist eigentlich egal, hätte aber nur bedingt Platz für eine 360er.

:)

2. hanboiii
    hanboiii Gast

CPU-Kühler für i7-4790k

AW: CPU-Kühler für i7-4790k

Ich hab den HR Macho Rev. B und bekomm ihn gut kühl 65 Grad unter Last. Habe den i7 4790k aber auch geköpft.

#3 hanboiii
  3. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

i7-12700K CPU Kühler

Frag doch einfach in deinem 1. Thread... da gibts doch schon genug Leute, die dir da helfen.

#3 TomatenKenny
  4. JanJake
    JanJake Gast

CPU-Kühler für i7-4790k

AW: CPU-Kühler für i7-4790k

Sagen wir es mal so.

Intel konnte noch nie Boxed Kühler bauen.

Ich gehöre zu den Mugen 5 Fans. Habe selber noch einen Mugen 3 hier und der läuft einfach super. 2 120mm Lüfter dran und ruhe. Wenn OC eh nicht geplant ist, reicht das locker.

#3 JanJake
  5. Christian91
    Christian91 Gast

Kühler und Mainboard für i7 9700k

AW: Kühler und Mainboard für i7 9700k

Also verteufelt mich jetzt aber ich habe mal iwo in Tests gesehen das man beim oc den Dark Rock 4 auf höheren drehzahlen laufen lassen Sollte bei niedrigen drehzahlen Fans ich jetzt den Macho B oder Mugen 5 besser

#3 Christian91
  6. Janna
    Janna Gast

Kühler und Mainboard für i7 9700k

AW: Kühler und Mainboard für i7 9700k

Ich war auf meiner Suche auf das hier gestoßen Gigabyte Z390 Aorus Pro ab €' '184,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland , was ich mir in der Wifi variante gekauft hatte weil der Unterschied nur 5€ betrug.
    Laut verschiedenen Testseiten soll es ein sehr gutes Preisleistungsboard sein.
    Es hat eine gute Bestückung und soll auch gut sein bzgl. oc.

Bin selbst zufrieden damit in Kombination mit dem 8700k, jedoch hat man im Vergleich zum Asus UEFI weniger verschiedene Einstellungen was den oc betrifft.
    Das gefiel mir bei Asus besser.

lg

#3 Janna
Thema:

Welchen Kühler für I7 13700K?

Die Seite wird geladen...

Welchen Kühler für I7 13700K? - Similar Threads - Kühler 13700K

Forum Datum

Intel CPU Kühler steckt fest, was tun?

Intel CPU Kühler steckt fest, was tun?: Hallo 2 von den 4 festungen sind zu fest um es auszunehmen. Bei den anderen 2 gibt es nur weiße dinger die es festhält also den mainboard und 2 andere haben in der mitte noch so ein schwarzes...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Macht es Sinn einen I5 13600k mit einem Luftkühler zu kühlen, welchen würdet ihr mir empfehlen?

Macht es Sinn einen I5 13600k mit einem Luftkühler zu kühlen, welchen würdet ihr mir empfehlen?: Ich habe nicht vor etwas gross zu übertakten und RGB ist mir wichtig. Er soll zudem noch leise sein. Danke....
Prozessoren Freitag um 10:42 Uhr

Passt jeder CPU Luft-Kühler auf ein ATX Mainboard?

Passt jeder CPU Luft-Kühler auf ein ATX Mainboard?: Die Frage ist eine theoretische Frage! Fiktiver Fall: Z.B. frage ich mich ob ein NH-D15 (CPU Luft-Kühler) auf ein Asus crosshair hero x670e Mainboard passt? Müsste der Luft-Kühler nicht links an...
Prozessoren 22. Mai 2023

Wie kühle ich meinen Lenovo Laptop am besten?

Wie kühle ich meinen Lenovo Laptop am besten?: Ich besitze das Lenovo ideapad 5 und ich benutze es sowohl für die Schule als auch fürs gamen. In Hunt showdown zum Beispiel, habe ich 70-75 Grad in der CPU, ist das normal? Ich habe gehört das so...
Prozessoren 18. Mai 2023

Sind die intel boxed kühler ausreichend?

Sind die intel boxed kühler ausreichend?: Ich habe einen PC mit einer Intel i5-13400F 2,5 GHz welcher mit einem CPU Kühler zusammenkam, nun wollte ich fragen ob dieser Kühler ausreichend zum zocken usw ist, da mir ein Arbeitskollege sagte...
Prozessoren 16. Mai 2023

Reicht der CPU Kühler für die CPU?

Reicht der CPU Kühler für die CPU?: https://geizhals.at/amd-ryzen-7-7700x-100-100000591wof-a2801229.htmlund https://geizhals.at/be-quiet-dark-rock-slim-bk024-a2045242.html...
Prozessoren 15. Mai 2023

Pc CPU Kühler anbringen?

Pc CPU Kühler anbringen?: Hallo, Siehe Bilder, versuche ich den amd wraith stealth lüfter an das Mainboard/CPU zu bauen. Bei meinem Mainboard (b450 pro m2 max) waren aber keine Stifte/Nasen dran sondern die Platte, siehe...
Prozessoren 2. Mai 2023

Was ist das für ein Kühler?

Was ist das für ein Kühler?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-kuehler-2
Prozessoren 28. April 2023

Cpu Kühler für i5 7500t?

Cpu Kühler für i5 7500t?: Muss nicht teuer sein, nur irgendwas anständiges https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-fuer-i5-7500t
Prozessoren 28. April 2023

I9-10850k 10th Gen wie gut kühlen?

I9-10850k 10th Gen wie gut kühlen?: Hallo hab zur zeit diese MSI MAG CORELIQUID C280 AIO CPU Wasserkühlung aber die gibt glaub ich bei mir langsam den geist auf oder sie war von anfang an nicht gut für die CPU bin mir da nicht...
Prozessoren 26. April 2023

CPU Kühler kaputt und CPU auch?

CPU Kühler kaputt und CPU auch?: Ich hab beim bauen meines CPU Kühler ausversehen was beschädigt und wollte fragen ob das kein problem ist oder ob ich ein Tesa drauf kleben soll. und ich habe es auch ausversehen locker gelassen...
Prozessoren 26. April 2023

Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?

Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?: Mein aktueller kühlt zwar gut, ist mir aber unter Last zu laut. https://www.gutefrage.net/frage/guenstiger-ca-50und-leiser-cpu-kuehler-fuer-meinen-ryzen-7-5800x
Prozessoren 25. April 2023

Cpu Kühler weiß bis 30€?

Cpu Kühler weiß bis 30€?: Hi Ich konfigurieren mir gerade einen whitebuild mit einem rdzen 5 5600. Ich brauche einen weißen CPU kühler der nicht all zu teuer ist. Danke schonmal im Vorraus...
Prozessoren 24. April 2023
Welchen Kühler für I7 13700K? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden