Welchen Kühler für I 7 2600K

Diskutiere und helfe bei Welchen Kühler für I 7 2600K im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich habe selbe CPU und ich finde erstmal das die Standart kühlung reicht ? o0 der CPU is bei IDLE das heist bei 1600MHz auf 19-20 grad habe noch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Bad Boy, 13. Juni 2011.

1. kinglimp
    kinglimp Grünschnabel
    Name:
    alex
    1. SysProfile:
    155784
    Steam-ID:
    qs_A_

also ich habe selbe CPU und ich finde erstmal das die Standart kühlung reicht ? o0
    der CPU is bei IDLE das heist bei 1600MHz auf 19-20 grad habe noch im bios eingestellt das er ganze zeit auf 100% läuft! ist aber sehr leise ich höre in aus dem Gehäuse null raus! Was machst du dem mit dem CPU zum gamen reicht standart ist bei games bei 40 - 50° C und des is nicht viel für so einen CPU. So lange du ihn nicht auf über 4.0GHz übertaktest was eh totaler schwachsinn is bei einen 4 kerner mit 8 threads und lauter features. ich werde mir aber auch dem nächst eine waku hollen wegen design ^^ und aussehen. Aber wenn du einer bist der die CPU nur "ausnutzt" sag ich mal grob der wo nur benchmarks macht und bei seinen kumpels angeben will weil er so einen score hat dann is ne waku besser geeignet am besten noch ne self made dann is auch Preis/leistung besser

Thema:

Welchen Kühler für I 7 2600K

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bester kühler für i7 2600k

,
  2. kinglimp benchmark

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden