Welchen kabel für SSD Platte?

Diskutiere und helfe bei Welchen kabel für SSD Platte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich will eine SanDisk Ultra 3D SSD Bestellen jetzt wollte ich fragen welches kabel brauche ich dazu damit ich sie mit dem pc verbinden kann und sie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BlackEagleFNA, 9. Juni 2022.

  1. BlackEagleFNA
    BlackEagleFNA Gast

    Hi ich will eine SanDisk Ultra 3D SSD Bestellen jetzt wollte ich fragen welches kabel brauche ich dazu damit ich sie mit dem pc verbinden kann und sie funktioniert? Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 BlackEagleFNA, 9. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen kabel für SSD Platte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden