Datenträgerverwaltung streikt

Diskutiere und helfe bei Datenträgerverwaltung streikt im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja wie der Titel schon sagt, lässt sich diese nicht mehr öffnen also unten steht "Die Informationen zur Datenträgerkonfiguration werden geladen..." und... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Martin86, 5. September 2008.

  1. Martin86
    Martin86 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47984

    Ja wie der Titel schon sagt, lässt sich diese nicht mehr öffnen also unten steht "Die Informationen zur Datenträgerkonfiguration werden geladen..." und es geht einfach nicht weiter. Woran kann das liegen? Defragmentiert hab ich schon und ein Scandisk lässt sich komischerweise nicht ausführen beim Neustart...
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Geh mal auf Start -> Ausführen -> services.msc
    Und schau dort, ob der Dienst "Verwaltung logischer Datenträger" läuft.
     
  3. Martin86
    Martin86 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47984
    Der Dienst existiert bei mir gar nicht, hab zumindest nichts unter dem Name gefunden...
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @alexirsi
    Den Dienst "Verwaltung logischer Datenträger" gibts unter Vista nicht mehr.
    --------
    @Martin86
    Gib mal "diskmgmt.msc" in Ausführen ein. Mal schauen ob sich dann die Datenträgerverwaltung öffnet.
     
  5. Martin86
    Martin86 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47984
    @hot play:

    nein leider nicht, passiert genau das selbe....
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hast du irgendwelche USB-Laufwerke dran? Seien es MP3-Player, ext. Festplatten, ext. Brenner oder nen IPod?
     
  7. Martin86
    Martin86 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47984
    ja ne externe HDD aber auch wenn die aus ist geht es nicht :/
     
  8. Ruday1947
    Ruday1947 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe dasselbe Problem, hat niemand eine Lösung?
     
  9. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    "das selbe Problem"? Du arbeitest noch mit Vista / XP oder älterem OS? Die Tips (hey, immerhin aus dem Jahre 2008) hast du versucht? Wie sieht denn deine Systemkonfiguration allgemein aus?
     
    #9 bulletpr00f, 22. Februar 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Datenträgerverwaltung streikt

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltung streikt - Similar Threads - Datenträgerverwaltung streikt

Forum Datum

Datenträgerverwaltung durcheinander?

Datenträgerverwaltung durcheinander?: Hallo, ich habe vor kurzem Windows installiert und jetzt ist meine Datenträgerverwaltung völlig durcheinander. Ich habe eine M2 SSD mit Windows, eine zweite M2 SSD und eine kleine SATA SSD. Wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Februar 2024

Datenträgerverwaltung?

Datenträgerverwaltung?: Ich habe an meinem Laptop den Speicher in Laufwerk c(Windows) und d unterteilt. D ist aber zu groß und ich möchte nun den speicherplatz von d nach c "übertragen". Wenn ich aber c rechtsklicken...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2024

Bild von Datenträgerverwaltung?

Bild von Datenträgerverwaltung?: https://www.gutefrage.net/frage/bild-von-datentraegerverwaltung
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2023

Kann Datenträgerverwaltung nicht t öffnen / Windows 10?

Kann Datenträgerverwaltung nicht t öffnen / Windows 10?: Habe heute meinen alten Laptop von Windows 8 auf 10 aktualisiert aber nach dem Update komme ich nicht in die Datenträgerverwaltung rein , es öffnet sich zip und ich muss einen Speicherort...
Software & Treiber 18. September 2023

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: kurz mal eine Frage? bei mir in der Datenträgerverwaltung sind zwei Partitionen die keine Laufwerksbuchstaben haben (1x 499 MB, 1 x 892 MB und einmal 100 MB Fehlerfrei).kann man diese getrost...
Windows 10 25. November 2021

SSD wird im Bios aber nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt?

SSD wird im Bios aber nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt?: [ATTACH] Guten Tag! Ich habe mir heute morgen eine SSD von Samsung (870 QVO) gekauft und diese soeben an meinen PC angeschlossen. Gehe ich beim starten des PCs ins Bios, wird die SSD dort...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2021

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell?

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell?: Moin zusammen, habe eine SSD angeschlossen und kann sie nicht zuweisen. Bekomme jedes mal dieselbe Fehlermeldung - - > Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Mai 2021

SSD nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

SSD nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt?: Bin schon richtig am verzweifeln. Meine SSD wird nur im Geräte Manager und im BIOS angezeigt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung, wo ich sie intialisieren müsste. Hab leider keine Crucial...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2020

Windows 10: Lokaler Datenträger erscheint im Explorer jedoch nicht in Datenträgerverwaltung

Windows 10: Lokaler Datenträger erscheint im Explorer jedoch nicht in Datenträgerverwaltung: Ein krudes Problem: nachdem ich ein Netzwerklaufwerk getrennt habe (Z*:) erscheint im Explorer ein "Lokaler Datenträger" mit dem Buchstaben Z:. In der Datenträgerverwaltung taucht er nicht auf....
Windows 10 20. Februar 2018

Windows 10: Windows Laufwerk Anzeige aber nicht Datenträgerverwaltung

Windows 10: Windows Laufwerk Anzeige aber nicht Datenträgerverwaltung: Mon, ich habe im Explorer eine seltsame Anzeige, hier wird mir ein Laufwerk angezeigt das es in der Datenträgerverwaltung nicht gibt. [ATTACH] [ATTACH] Unter Eigenschaften sehe ich das...
Windows 10 14. Februar 2018

Windows 10: zugriff auf Datenträgerverwaltung nicht möglich

Windows 10: zugriff auf Datenträgerverwaltung nicht möglich: Servus! Habe da mal wieder ein kleines Problem.. 1. ich kann nicht auf die Datenträgerverwaltung zugreifen. Hinweis Meldung: ''Der Dienst für virtuelle Datenträger konnte von der...
Windows 10 4. Februar 2018

Windows 10: ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt.

Windows 10: ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt.: Hallo Windows Spezies, ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt. Was kann ich davon löschen? Siehe Anlage. Benötige ich alles...
Windows 10 28. Dezember 2017

Datenträgerverwaltungs-Snap-In

Datenträgerverwaltungs-Snap-In: Meine vier externen USB-3 Laufwerke werden auf allen anderen Computern, Windows 7 und Windows 10, ohne Fehler erkannt, angemeldet und funktionieren. Auf diesem Windows 7 ultimat Computer jedoch in...
Windows 7 1. August 2018
Datenträgerverwaltung streikt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. die informationen zur datenträgerkonfiguration werden geladen

    ,
  2. informationen zur datenträgerkonfiguration werden geladen

    ,
  3. die informationen zur datenträgerkonfiguration werden gelesen

    ,
  4. Datenträgerkonfiguration,
  5. datenträgerkonfiguration information werden geladen,
  6. datenträgerkonfiguartion wird geladen,
  7. Windows 10 die Informationen zur Datenträgerkonfiguration werden geladen,
  8. informationen zur dateiträgerkonfiguration
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden