Welchen HomeServer/System ?
Diskutiere und helfe bei Welchen HomeServer/System ? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es zeigt 140 Mbit/s an. Wie kann ich des dann verbessern? Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Freak90, 8. Mai 2014.
Seite 10 von 12
Thema:
Welchen HomeServer/System ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen HomeServer/System ? - Similar Threads - HomeServer System |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzteil für Mini Homeserver?Netzteil für Mini Homeserver?: Hi,
ich plane mir aus einigen alten PC-Komponenten, die ich noch bei mir herumliegen habe, einen kleinen Homeserver zu bauen.
Nun suche ich aber noch nach einem geeigneten Netzteil, das...
|
Stromversorgung | 3. September 2024 |
Wie hoch ist der Stromverbrauch eines Homeservers?Wie hoch ist der Stromverbrauch eines Homeservers?: Hallo Leute,
ich besitze ein Computer mit einem i5-3450; 8G RAM, 480SSD, CSL-Netzteil 400W, XSilence Lüfer.
Laut Proxmox verbraucht der PC
[ATTACH]
Jedoch frage ich mich, ob die 5 W...
|
Prozessoren | 27. März 2023 |
Homeserver startet nicht, weil GPU fehlt?Homeserver startet nicht, weil GPU fehlt?: Hallo,
ich wollte mir einen kleinen Server zu Hause einrichten, als NAS und Media-Server der nur im lokalen Netzwerk verfügbar ist.
Da ich fest davon überzeugt war, dass das auch ohne GPU...
|
Mainboards | 6. Februar 2023 |
Alter Office Computer als Homeserver?Alter Office Computer als Homeserver?: Hallo Leute,
ich möchte für zuhause einen kleinen Homeserver mit PiHole, Webserver, DNS bzw. DHCP Server aufsetzen.
Gerade zum Üben für die Ausbildung wäre ein einfacher Computer Ideal. Als...
|
Prozessoren | 5. Februar 2023 |
1&1 DSL HomeServer: FRITZ!OS 7.50 für die FRITZ!Box 75201&1 DSL HomeServer: FRITZ!OS 7.50 für die FRITZ!Box 7520: 1&1 DSL HomeServer: FRITZ!OS 7.50 für die FRITZ!Box 7520
Wie dem auch sei: für die angepasste FRITZ!Box ist das Update nun veröffentlicht und dürfte sicherlich zeitnah den Boxen der Kunden...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2023 |
Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...: Oder gibt es da effektivere möglichkeiten?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-software-um-den-desktop-von-meinem-windows-homeserver-zu-meinem-haupt-pc-zu-streamen
|
Prozessoren | 22. Januar 2023 |
ich kann mich nicht mit dem ssh von meinem homeserver verbinden kann mir jemand helfen?ich kann mich nicht mit dem ssh von meinem homeserver verbinden kann mir jemand helfen?: wenn ich ssh [username]@[ip] eingebe und danach mein passwort kommt immer "permission denied, please try again" ich bin mir ziemlich sicher das ich mein passwort richtig geschrieben habe kann mir...
|
Prozessoren | 14. Januar 2023 |
Homeserver/NasHomeserver/Nas: Moin Leute,
da mir das langsam tierisch auf die Nerven geht, ständig meine 2 externen Platten mitzuschleppen, möchte ich mir gerne ein Homeserver aufbauen.
Ich hab mir das so vorgestellt:
-...
|
System-Zusammenstellungen | 20. Juli 2017 |
FM2(+) Board für HomeserverFM2(+) Board für Homeserver: Moin,
da das vorhandene HP MS-7778 "Jasmine" FM2(+) Board leider ein wenig stark angepasst ist und sich Secureboot nicht deaktivieren lassen will, brauche ich ein neues FM2(+) Board....
|
Mainboards | 24. März 2015 |
Homeserver für Partyraum gesucht (FTP,VM,Mediaplayer)Homeserver für Partyraum gesucht (FTP,VM,Mediaplayer): Hallo Leute. Da ich zurzeit meinen Kellerraum mit neuem Leben erwecke und nach meiner Matura viel mehr nutzen möchte möchte ich da unten auch einen PC haben mit dem ich Musik und ein paar andere...
|
System-Zusammenstellungen | 29. April 2014 |
SysProfile ID170019 // CD92 HomeserverSysProfile ID170019 // CD92 Homeserver: Hallo Zusammen,
da ich es entlich geschaft habe zusammen mit meinem Vater und
dessen Semi-Profi Kamera ausstattung ein paar ordentliche
Bilder zu machen dachte ich stelle ich mein Profil mal...
|
SysProfile-Vorstellung | 14. März 2013 |
Kleiner HomeserverKleiner Homeserver: Bin mir noch nicht schlüssig, aber spiele mit dem Gedanken meinen Homeserver an die Wand zu werfen und mir was "richtiges" zusammen zu schrauben. Platten sind da, Rest müsste neu.
Grob...
|
System-Zusammenstellungen | 20. Februar 2013 |
Fragen zu 1&1 Homeserver 50000+ bzw fritzbox 7390Fragen zu 1&1 Homeserver 50000+ bzw fritzbox 7390: moin
könnte einen 1&1 Homeserver 50000+ bekommen
die Technik ist ja die von einer fritzbox 7390 oder ??
jetzt die frage ob ich die 1&1 box mit meinem t-online anschluss (vdsl 50000 mit...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 19. September 2012 |