Welchen Hintergrund hat euer Nickname?

Diskutiere und helfe bei Welchen Hintergrund hat euer Nickname? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Da die meisten nicht ihren RL Namen als Nicknamen verwenden wollte ich mal fragen wie ihr drauf gekommen seid.:) Bei mir isses ganz... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 9. Juli 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Moin!


    Da die meisten nicht ihren RL Namen als Nicknamen verwenden wollte ich mal fragen wie ihr drauf gekommen seid.:)

    Bei mir isses ganz einfach: hatte auf die schnelle was gesucht was bei der (richtigen) Aussprache irgendwie "cool" klingt. Dann durch Zufall per Googelsuche entdeckt das es den Namen schon längst gibt und sogar ein Billigfilm danach benannt ist.^^
     
    #1 Shadowchaser, 9. Juli 2011
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hihi, den thread ham wir schon, und fast dasselbe hast dort auch geschrieben :cool:

    http://forum.sysprofile.de/forenkultur/32709-bedeutet-euer-nickname-3.html#post522500

    nuja, dort wurd lang nicht gepostet... ^^

    also @ topic... ich machs mir mal einfach [​IMG]

     
    #2 Diabolus, 9. Juli 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja muß ich wohl total vergessen haben. Gibt sogar 2 Threads zum Thema. Einen alten noch von "Bernd das Brot".:confused:

    Bei deinem Nicknamen habe ich mir gedacht das der vom Spiel kommt(kann kaum abwarten bis der dritte Teil da ist:cool:).;)

    Wenn ich könnte würde ich meinen Nicknamen öfters wechseln. Da ich gerne damit spiele und mir auch mal Funnamen einfallen lasse. Aber wenn man zu oft tauscht(falls das überhaupt erlaubt ist) geht der Wiedererkennungswert verloren. Dann sind erstmal alle verwirrt.^^

    Früher beim Medal of Honor zocken da habe ich ganz oft die Namen getauscht. Weil ich die Todesmeldungen immer so geil fand in Kombination mit den Nicknamen. "Rifled by MRs Doubtfire in the head" oder "Haunted down by Dieter Pfaff".:joker:

    Würde mir jetzt am liebsten den Namen "Padauz (das nette Bananenmonster)" geben. Kommt von der "Lustigen Wochenschau".:fresse:

    Edit: Im Hardware Luxx Forum habe ich auch den Namen Shadowchaser.

    Im PCGH Forum "Headcrash" und dazu dieses Bild...

    [​IMG]:rofl:

    Naja, ich finde es witzig. Ist eben eine Art Humor von mir.:)
     
    #3 Shadowchaser, 9. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also hier im forum gehts ja nur einmal, reicht IMHO auch, sonst kommt es zu verwechslungen und verwirrt einfach nur ;)

    ich werde meinen nick wohl nie aendern, ich aender meinen richtigen namen ja auch nicht ^^
     
    #4 Diabolus, 9. Juli 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    *G* ist ja was anderes.:D
     
    #5 Shadowchaser, 9. Juli 2011
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Du kannst deinen Nick hier im Forum 1 mal Ändern lassen.
    Die Nicks der Profile können ja seit einiger Zeit von den Usern wenn ich das richtig gesehen habe selbst geändert werden. In den Einstellungen. :)
     
  8. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Mir gefiel vor einigen Jahren(1994) die Milka Werbung, Peter Steiner hier am Ende den Satz brachte "It's Cool Man".
    Wikipedia=> Peter Steiner (Werbeschauspieler)

    Das hörte sich für mich irgendwie klasse an.
    Später brachte er sogar ein Videoclip raus.
    http://www.youtube.com/watch?v=7yWTQlM1KO8

    Das Video kannte ich aber zu dieser Zeit nicht, habe es erst später entdeckt.
    Mittlerweile ist er aber verstorben.

    Gruß Gero
     
    #7 Coolman, 9. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wer kennt den nicht?:cool:

    Bei dir hatte ich auch da dran gedacht oder im Zusammenhang mit deiner (starken) PC-Kühlung.^^

    Schade.:(
     
    #8 Shadowchaser, 9. Juli 2011
Thema:

Welchen Hintergrund hat euer Nickname?

Die Seite wird geladen...

Welchen Hintergrund hat euer Nickname? - Similar Threads - Hintergrund Nickname

Forum Datum

Google Meet erhält Tiefenunschärfe, Custom-Hintergründe und mehr

Google Meet erhält Tiefenunschärfe, Custom-Hintergründe und mehr: Google Meet erhält Tiefenunschärfe, Custom-Hintergründe und mehr Dann wird es möglich sein, den Hintergrund mit einer künstlichen Tiefenunschärfe unaufälliger zu halten oder aber komplett zu...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

DontKillMyApp zeigt, wie aggressiv euer Phone im Hintergrund Apps ausknipst

DontKillMyApp zeigt, wie aggressiv euer Phone im Hintergrund Apps ausknipst: DontKillMyApp zeigt, wie aggressiv euer Phone im Hintergrund Apps ausknipst Entwickelt wurde die Anwendung von Urbandroid, die auch hinter „Sleep as Android“ stecken.. . DontKillMyApp zeigt, wie...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

Google: Hintergründe-App nun auch mit Pride-Wallpapers

Google: Hintergründe-App nun auch mit Pride-Wallpapers: Google: Hintergründe-App nun auch mit Pride-Wallpapers Hierfür gibt es dann direkt eine eigene Kategorie, in der sämtliche Bilder dann gesammelt zu finden und auszuwählen sind. Wenn ihr die App...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Android TV: Casten von Audio-Inhalten geschieht nun im Hintergrund

Android TV: Casten von Audio-Inhalten geschieht nun im Hintergrund: Android TV: Casten von Audio-Inhalten geschieht nun im Hintergrund Der Chromecast Audio wurde im Vorjahr bekanntlich eingestampft, Audio-Inhalte lassen sich nichtsdestotrotz auch an einen Android...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Skype: Neues Update sorgt für individuelle Chat-Hintergründe

Skype: Neues Update sorgt für individuelle Chat-Hintergründe: Skype: Neues Update sorgt für individuelle Chat-Hintergründe Dieses erlaubt es euch unter anderem, ab sofort eigene Chat-Hintergründe für eure Video-Konversationen festzulegen – außer ihr nutzt...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Google erklärt Umfang und Hintergründe von Street View, Maps und Co.

Google erklärt Umfang und Hintergründe von Street View, Maps und Co.: Google erklärt Umfang und Hintergründe von Street View, Maps und Co. bisher ausfällt, sondern geht auch mal etwas mehr ins Detail, welche Mittel herangezogen werden, um eben so viel...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund

Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund: Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund Und auch die letzten Nachrichten waren keine besonders guten. So war es aufgefallen, dass die Facebook-App in...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Pixel Launcher, Recorder, Hintergründe: Geleakte Apps vom Google Pixel 4 können geladen werden

Pixel Launcher, Recorder, Hintergründe: Geleakte Apps vom Google Pixel 4 können geladen werden: Pixel Launcher, Recorder, Hintergründe: Geleakte Apps vom Google Pixel 4 können geladen werden Zum Beispiel die Apps für Hintergründe, Sprachaufnahmen und den aktualisierten Pixel Launcher. Die...
User-Neuigkeiten 28. September 2019

So sieht das Material-Redesign der Google-Hintergründe-App auf dem Pixel 4 aus

So sieht das Material-Redesign der Google-Hintergründe-App auf dem Pixel 4 aus: So sieht das Material-Redesign der Google-Hintergründe-App auf dem Pixel 4 aus Eine neue Version des Pixel Launcher haben wir euch schon gezeigt, aber auch die Hintergründe-App von Google wird in...
User-Neuigkeiten 27. September 2019

OnePlus verspricht: Apps sollen zukünftig nicht mehr so aggressiv im Hintergrund beendet werden

OnePlus verspricht: Apps sollen zukünftig nicht mehr so aggressiv im Hintergrund beendet werden: OnePlus verspricht: Apps sollen zukünftig nicht mehr so aggressiv im Hintergrund beendet werden Da geht dann schon die eine oder andere Benachrichtigung unter oder spezielle Hintergrundfunktionen...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

iOS: Messenger-Apps sollen zukünftig im Hintergrund nur ihrer Aufgabe nachgehen dürfen

iOS: Messenger-Apps sollen zukünftig im Hintergrund nur ihrer Aufgabe nachgehen dürfen: iOS: Messenger-Apps sollen zukünftig im Hintergrund nur ihrer Aufgabe nachgehen dürfen Apps dieser Art können bekanntlich im Hintergrund fröhlich agieren und so auch erkennen, ob Nachrichten oder...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

OnePlus: Hersteller erklärt Hintergründe zum Zen Mode des OnePlus 7 Pro

OnePlus: Hersteller erklärt Hintergründe zum Zen Mode des OnePlus 7 Pro: OnePlus: Hersteller erklärt Hintergründe zum Zen Mode des OnePlus 7 Pro Der Zen Mode lässt euch für 20 Minuten eingehende Anrufe annehmen, Notrufe absetzen und die Kamera-App verwenden – alle...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

DNG Processor für Android entwickelt Eure RAW-Aufnahmen im Hintergrund

DNG Processor für Android entwickelt Eure RAW-Aufnahmen im Hintergrund: DNG Processor für Android entwickelt Eure RAW-Aufnahmen im Hintergrund Manche bieten auch die Möglichkeit, RAW-Aufnahmen anzufertigen. Diese entwickelt man dann quasi im Nachhinein zu einem Bild,...
User-Neuigkeiten 30. März 2019
Welchen Hintergrund hat euer Nickname? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden