Welchen HDMI Anschluss hat der acer nitro 5 an 515 77g1?

Diskutiere und helfe bei Welchen HDMI Anschluss hat der acer nitro 5 an 515 77g1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich vorhatte einen 240 Hz Monitor zu kaufen für meinen Laptop, würde mich interessieren ob ich die vollen 240 Hz nutzen kann. Anscheinend... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Problemkind6, 20. Januar 2021.

1. Problemkind6
    Problemkind6 Gast

Hallo,

da ich vorhatte einen 240 Hz Monitor zu kaufen für meinen Laptop, würde mich interessieren ob ich die vollen 240 Hz nutzen kann. Anscheinend kann ein Videosignal leider nicht über den USB c Anschluss ausgegeben werden. Also bleibt nur noch der HDMI Anschluss übrig, nur leider steht im Netz dazu rein gar nichts.

Danke für die Antworten

:)

#1 Problemkind6, 20. Januar 2021
  2. M4ttX
    M4ttX Gast

2 Monitore an 1 Laptop anschließen (im besten Fall 144hz)

Ich wette der Autor hat einen Acer Nitro 5 Gaminglapop und sage daher schonmal, dass der USB-C Port das nicht kann. Das ist ein HDMI only Gerät, da gehen grundsätzlich keine zwei Monitore dran.

#3 M4ttX
  3. Stuffz
    Stuffz Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Na einen Adapter nur wenn du adaptieren willst, oder gleich einen Monitor mit HDMI 2.0 suchen und direkt anschließen. Das können die meisten modernen Monitore. Beim Kabel musst du aufpassen, entweder ist da eins beim Monitor dabei, oder du kaufst separat eins (muss HDMI 2.0 tauglich sein!).

G-Sync geht nicht weil NVidia das nur mit DP kann, und DP hat Acer eingespart. DP-über-USB-C hätte wahrscheinlich geklappt, das hat Nitro 5 scheinbar auch nicht. Sofern es dieser ist: https://geizhals.de/acer-nitro-5-an515-54-55uy-nh-q96ev-006-a2320876.html#downloads

#3 Stuffz
  4. MOS1509
    MOS1509 Gast

WQHD oder FullHD 27 Zoll gesucht

Acer Nitro VG0 (Nitro VG270UPbmiipx) 69 cm (27 Zoll) IPS ZeroFrame Monitor Matt (HDMI, HDMI, DP, WQHD 2560x1440, 1ms (VRB), 144Hz, 350 Nits, HDR, FreeSync). Der ist auch G-Sync-kompatibel.

Ich habe zwei davon und bin sehr zufrieden damit.

#3 MOS1509
  5. AlmostNice
    AlmostNice Gast

Probleme beim Umschalten von Bildschirm und TV

Habe jetzt mittlerweile die Kabel und Anschlüsse verwendet mit dem es beim Acer funktioniert. Auch DP zu HDMI Kabel habe ich getestet.

#3 AlmostNice
  6. art
    art Gast

Neuer Monitor - No Signal

Der Acer hat nur DP und HDMI Anschluss. Und die Grafikkarte hat 3x DP und 1x HDMI. Das DVI/DP Kabel passt also leider nicht beim neuen Monitor.

#3 art
Thema:

Welchen HDMI Anschluss hat der acer nitro 5 an 515 77g1?

Die Seite wird geladen...

Welchen HDMI Anschluss hat der acer nitro 5 an 515 77g1? - Similar Threads - HDMI Anschluss acer

Forum Datum

Monitore mit HDMI 2.1 Anschluss?

Monitore mit HDMI 2.1 Anschluss?: Hey Freunde ich habe vor kurzem eine Playstation 5 bekommen und möchte mir einen Monitor heranschaffen,denn ein Tv würde nicht in meinem Zimmer passen.Gibt es bereits Monitore mit HDMI 2.1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

PC hat nur einen HDMI Anschluss?

PC hat nur einen HDMI Anschluss?: Hey! Ich lasse mir heute oder morgen einen Gaming PC zusammenbauen. Nur ich hab mir jetzt nochmal meine Konfi angeschaut und ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube dass mein PC nur einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

Brauch mein Monitor 2 HDMI Anschlüsse?

Brauch mein Monitor 2 HDMI Anschlüsse?: Hallo ich bin gerade dabei mir einen Gaming Monitor zu kaufen und überlege ob ich 2 HDMI Anschlüsse brauchen. Was denkt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/brauch-mein-monitor-2-hdmi-anschluesse
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2021

Kann man trotz hdmi Anschluss 240Hz nutzen?

Kann man trotz hdmi Anschluss 240Hz nutzen?: Habe mir einen 240Hz Monitor bestellt, da ich fortnite auf 240 spielen kann. habe leider einen Laptop mit nur einem hdmi Anschluss :( bekanntlich kann man per hdmi nur 120Hz empfangen aber mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2021

Monitor gibt kein Bild trotz HDMI-Anschlusses?

Monitor gibt kein Bild trotz HDMI-Anschlusses?: Hab seit heute kein bild mehr auf dem Monitor. Andauernd wird mir angezeigt dass ich das HDMI Kabel überprüfen solle. Hab es jetzt schon einmal gewechselt und trotzdem funktioniert es nicht. Kennt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2020

Monitor mit 144 hz full hd und hdmi 2.0 Anschluss für 200€?

Monitor mit 144 hz full hd und hdmi 2.0 Anschluss für 200€?: Guten Tag Ich öchte wissen ob irgenwer von Eih einen gutn monitor kennt Für 200€ sollte haben: 1.Full hd 2.144hz 3.Hdmi 2.0 Anschluss Danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

Monitor mit 1.4 HDMI Anschluss=144Hz?

Monitor mit 1.4 HDMI Anschluss=144Hz?: Hi! Laut Hersteller kann mein Monitor 144Hz. Es sind jedoch nur 1.4 HDMI Anschlüsse vorhanden und keine 2.0 oder 2.1. Können 144Hz (Full-HD) mit einem 1.4 HDMI Kabel übertragen werden?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Kann ich die PS5 auch mit einem Monitor spielen der einen 1.4 HDMI Anschluss hat?

Kann ich die PS5 auch mit einem Monitor spielen der einen 1.4 HDMI Anschluss hat?: Hey zusammen, ich habe ein kleines Problem. Mein Monitor hat leider nur einen 1.4 HDMI Anschluss. Der hat 1080p 144hz. Kann ich damit auch die PS5 spielen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Brauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-Anschluss

Brauch ne neue Grafikkarte (aktiv Luftgekühlt) mit HDMI-Anschluss: Moin Moin Zusammen. Nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Meine jetzige alte Sapphire HD4650 512MB spinnt mit der Bildausgabe (egal ob HDMI oder VGA) voll rum, weshalb ich mit gedacht...
System-Zusammenstellungen 31. Mai 2013

Grafikkarte HDMI anschluss (AMD Readon HD 6900 Series)

Grafikkarte HDMI anschluss (AMD Readon HD 6900 Series): Grafikkarte HDMI anschluss (AMD Readon HD 6900 Series) lol einfach bücken und nachschauen ? viele anschlussmöglichkeiten gibt es nicht, entweder VGA, DVI oder HDMI
Computerfragen 24. Dezember 2012

Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das?

Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das?: Windows 7: 2 Monitore an eine Grafikkarte mit Dvi und Hdmi Anschluss, geht das? Hallo Ich besitze seit einer Woche einen Intel Core i5 2320, Amd Radeon HD 7670. Ich habe hinten an meiner...
Computerfragen 6. September 2012

Hat mein PC einen HDMI-Anschluss?

Hat mein PC einen HDMI-Anschluss?: Hat mein PC einen HDMI-Anschluss? Hey, hat ein PC einen HDMI-Anschluss? Hat das etwas mit dem Mainboard oder dem Gehäuse zu tun? Mainboard wäre: Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3 Gehäuse:...
Computerfragen 7. Juli 2012

Am Mainboard und an der Grafikkarte HDMI Anschluss

Am Mainboard und an der Grafikkarte HDMI Anschluss: Am Mainboard und an der Grafikkarte HDMI Anschluss Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen,der hat aber außer einem VGA und DVI Anschluss auch noch einen HDMI Anschluss,deswegen möchte ich...
Computerfragen 29. Juni 2012
Welchen HDMI Anschluss hat der acer nitro 5 an 515 77g1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden